< /code>
Dieses Div enthält Karten, die auf der Webseite angezeigt werden. Wie es steht, wenn die Bildschirmgröße XL 4 -Karten angezeigt wird, ist groß 3, Medium 2 und klein. Um es kleiner zu machen, funktioniert alles, wie es sollte, aber wenn sie sich dem Ende der XL -Bildschirmgröße nähern, überlappen sich die Karten horizontal. Dies geschieht auch zwischen 3 Karten, die angezeigt werden und 2 Karten angezeigt werden. Zwecke. So sieht es aus: < /p>
@media (min-width: 1200px) and (max-width: 1450px) {
background-color: red; // Test if this is applied
}
@media (min-width: 990px) and (max-width: 1050px) {
background-color: red;
}
< /code>
Meine Frage ist, was kann ich tun, um die Anzahl der angezeigten Karten anzupassen, damit im ersten @media -Tag 4 Karten angezeigt werden. > und für das zweite @media -Tag, was kann ich tun, es wird 2 anstelle von 3 Karten angezeigt. = "snippet-code">
[code] < /code> Dieses Div enthält Karten, die auf der Webseite angezeigt werden. Wie es steht, wenn die Bildschirmgröße XL 4 -Karten angezeigt wird, ist groß 3, Medium 2 und klein. Um es kleiner zu machen, funktioniert alles, wie es sollte, aber wenn sie sich dem Ende der XL -Bildschirmgröße nähern, überlappen sich die Karten horizontal. Dies geschieht auch zwischen 3 Karten, die angezeigt werden und 2 Karten angezeigt werden. Zwecke. So sieht es aus: < /p> @media (min-width: 1200px) and (max-width: 1450px) { background-color: red; // Test if this is applied }
@media (min-width: 990px) and (max-width: 1050px) { background-color: red; } < /code> Meine Frage ist, was kann ich tun, um die Anzahl der angezeigten Karten anzupassen, damit im ersten @media -Tag 4 Karten angezeigt werden. > und für das zweite @media -Tag, was kann ich tun, es wird 2 anstelle von 3 Karten angezeigt. = "snippet-code">
Ich habe ein Projekt entwickelt. Ich bin mit einigen Problemen hinsichtlich der Reaktionsfähigkeit der Seite auf dem Handy konfrontiert. Kann mir bitte jemand weiterleiten, wie man sich verbessert?...
Ich habe ein Projekt entwickelt. Ich bin mit einigen Problemen hinsichtlich der Reaktionsfähigkeit der Seite auf dem Handy konfrontiert. Kann mir bitte jemand weiterleiten, wie man sich verbessert?...
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Der folgende Code erweitert eine Zeile, wenn ich auf die Zeile klicke, aber ich möchte die Zeile nur erweitern, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Ich habe in jeder Zeile ein Bild/eine...