Warum kann ich nicht auf die von meinem Dienst freigelegte REST -API zugreifen?Java

Java-Forum
Anonymous
 Warum kann ich nicht auf die von meinem Dienst freigelegte REST -API zugreifen?

Post by Anonymous »

Ich versuche, ein paar APIs in meinen vorhandenen Spring-Boot-Service einzubeziehen, aber ich kann die APIs aus irgendeinem Grund nicht erreichen, wenn ich versuche, vom Postboten darauf zuzugreifen. < /p>
< P> Anfangs dachte ich, es könnte an fehlenden Abhängigkeiten liegen, also habe ich die Abhängigkeit von Spring-Boot-Started-Web zu meinem Build hinzugefügt. Gradle < /p>
classpath(group: 'org.springframework.boot', name: 'spring-boot-starter-web', version: '1.5.8.RELEASE')
< /code>
Meine nächste Schritte zur Fehlerbehebung bestand darin, die Anmerkungen meiner App zu überprüfen. Nachdem ich sie überprüft hatte, konnte ich keine Probleme finden.@Configuration
@EnableAutoConfiguration(exclude = {DataSourceAutoConfiguration.class, RibbonAutoConfiguration.class})
@EnableScheduling
@ComponentScan({"com.example"})
@SpringBootApplication(exclude = { ErrorMvcAutoConfiguration.class })
public class MyApplication {
// Some code
}
< /code>
Und dies ist meine Controller -Klasse: < /p>
@RestController
public class MyApplication {

@RequestMapping(method={RequestMethod.GET}, value="/myApi", produces=MediaType.APPLICATION_JSON_VALUE)
public ResponseEntity myApiHandler() {
return new ResponseEntity("Successfully called API", HttpStatus.OK);
}
}
< /code>
Ich hatte den Port auch in der Datei application.Properties wie folgt definiert: < /p>
server.port=6069
< /code>
Wenn ich versuche, die folgende API von Postman zu drücken, kann ich jedoch keine Antwort aus der Anwendung erhalten: < /p>
localhost:6069/myApi
< /code>
Dies ist der Fehler, den ich erhalte: < /p>
Error: connect ECONNREFUSED 127.0.0.1:6069
< /code>
Ich verwende Java 8, Spring Boot Version 1.5.8 und Intellij IDE für die Entwicklung. Könnten Sie mich bitte wissen lassen, was mir fehlt? Jede Hilfe wird geschätzt, danke!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post