Ich versuche, den in einem JTextField eingegebenen Wert zu nehmen, analysieren und dann einen Ausgang zu berechnen. < /p>
In jeder anderen Anwendung, die ich verwendet habe, Das ist wirklich einfach. Es gibt eine Ereignisform, die sich auslöst, wenn der Text geändert wird, und ich kann mit diesem Ereignis die von mir gewünschten Aktionen ausführen. In NetBeans kein solches Glück. Das am nächsten zu einem geänderte Ereignis, das ich finden konnte, war inputMethodtextChanged, was nicht so zu funktionieren scheint, wie ich denke. Aber keine Ressource, die ich finden kann, gibt tatsächlich Informationen darüber, wie man sie verwendet. Ich bin mir sicher, dass für einen erfahrenen Programmierer die bereitgestellten Informationen mehr als genug sind, aber ein erfahrener Programmierer weiß bereits, wie man sie benutzt. Und wie kann man es klar genug verwenden, damit ein Anfängerprogrammierer versteht? Stack Overflow wird bei Google -Suchanfragen immer schnell angezeigt, und im Moment gibt es keine neubaufreundliche Informationsquelle dazu, die, wenn überhaupt, leicht zu finden ist.
Wie verwenden Sie DocumentListener mit JTextField in NetBeans? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie löste ich die Entfernung von Nashorn und den JS -Ersatz in Netbeans 22?
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 11 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Suchen und entfernen Sie "versteckte" Schwungkomponenten in NetBeans Editor
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 7 Views
-
Last post by Anonymous