Wie im Titel angegeben, konnte ich meine Spalten der Devexpress-Rasteransicht nicht richtig ausrichten, nachdem ich den Zeilen Werte zugewiesen hatte, insbesondere die Spalten mit dem ihm zugewiesenen Wert 0. (Unten gezeigt) wobei ich Zeilen Werte zuweist
Werte Werte zuweisen
Wie im Titel angegeben, konnte ich meine Spalten der Devexpress-Rasteransicht nicht richtig ausrichten, nachdem ich den Zeilen Werte zugewiesen hatte, insbesondere die Spalten mit dem ihm zugewiesenen Wert 0. (Unten gezeigt) [b] wobei ich Zeilen Werte zuweist [/b] Werte Werte zuweisen[code]public DataTable CalculateMasterFields(DataTable masterTable, string fileFormat) { DataTable masterFields = masterTable.Clone();
foreach (DataRow row in masterTable.Rows) { masterFields.ImportRow(row); }
Wie im Titel angegeben, konnte ich meine Spalten der Devexpress-Rasteransicht nicht richtig ausrichten, nachdem ich den Zeilen Werte zugewiesen hatte, insbesondere die Spalten mit dem ihm...
Ich arbeite an GridView Ich kann keine Zeilenspanne für Kategorien erstellen, die mehrere Aktivitäten enthalten. Jede Kategoriezelle sollte mehrere Aktivitätszellen umfassen. nach Kategorie, die...
Wir verwenden EF Core 8.0 mit dem NPGSQL -Anbieter. Wir haben mehrere Entitäten, die dem ähnlich aussehen:
public class Foo
{
public Guid TenantId { get; set; }
public Guid FooId { get; set; }
}...
Ich versuche, einen vorhandenen Excel-Bericht mithilfe der DevExpress Excel-Export-API neu zu erstellen.
Um dieses Ziel zu erreichen, muss ich die Spaltenbreite so einstellen, dass sie genau mit dem...
Ich erstelle eine Anwendung und verwende eine TreeList von DevExpress.
Derzeit bin ich derjenige, der die Knoten von TreeList im Knoteneditor erstellt und geplant hat, dass alle Daten in meiner...