Ich arbeite an GridView Ich kann keine Zeilenspanne für Kategorien erstellen, die mehrere Aktivitäten enthalten. Jede Kategoriezelle sollte mehrere Aktivitätszellen umfassen. nach Kategorie, die durch Spalte cat_desc dargestellt wird, um mehrere zu berücksichtigen.
Example:
CAT_DESC ACT_DESC
Car bmw
Car mercedes
Car Fiat
After applying the merge cell row span, the expected result will be:
CAT_DESC ACT_DESC
bmw
Car mercedes
Fiat
< /code>
In diesem Format wird die Kategorie durch eine zusammengeführte Zelle dargestellt, während die Aktivitäten in drei separaten Zellen angezeigt werden. Zeilen. < /p>
if (response.ds.Tables["P_REGISTER_ACTS"] != null)
{
if (response.ds.Tables["P_REGISTER_ACTS"].Rows.Count > 0)
{
gvResults.DataSource = response.ds.Tables["P_REGISTER_ACTS"];
gvResults.DataBind();
}
}
Ich arbeite an GridView Ich kann keine Zeilenspanne für Kategorien erstellen, die mehrere Aktivitäten enthalten. Jede Kategoriezelle sollte mehrere Aktivitätszellen umfassen. nach Kategorie, die durch Spalte cat_desc dargestellt wird, um mehrere zu berücksichtigen.[code]Example:
CAT_DESC ACT_DESC Car bmw Car mercedes Car Fiat After applying the merge cell row span, the expected result will be:
CAT_DESC ACT_DESC bmw Car mercedes Fiat < /code> In diesem Format wird die Kategorie durch eine zusammengeführte Zelle dargestellt, während die Aktivitäten in drei separaten Zellen angezeigt werden. Zeilen. < /p> if (response.ds.Tables["P_REGISTER_ACTS"] != null) { if (response.ds.Tables["P_REGISTER_ACTS"].Rows.Count > 0) {
In meinem Kategorienmenü klicke ich auf die entsprechende Kategorie -Seite, wenn ich auf eine übergeordnete Kategorie klicke (nennen wir sie Level 0). Subkategorie (nennen wir es Level 1) erneut auf...
Wie im Titel angegeben, konnte ich meine Spalten der Devexpress-Rasteransicht nicht richtig ausrichten, nachdem ich den Zeilen Werte zugewiesen hatte, insbesondere die Spalten mit dem ihm...
Wie im Titel angegeben, konnte ich meine Spalten der Devexpress-Rasteransicht nicht richtig ausrichten, nachdem ich den Zeilen Werte zugewiesen hatte, insbesondere die Spalten mit dem ihm...
Ich versuche, Klassen zu gruppieren, damit der Code sauberer und lesbar ist. In der Dokumentation von Tailwind spricht es über @Apply , das für dieses Ziel verwendet werden kann, aber ich verwende...
Ich versuche, Klassen zu gruppieren, damit der Code sauberer und lesbar ist. In der Dokumentation von Tailwind spricht es über @Apply , das für dieses Ziel verwendet werden kann, aber ich verwende...