Ich versuche, Daten von Arduino mit einer einfachen Schleife zu empfangen und Daten alle 100 ms zu senden. Ich versuche, dasselbe mit Tkinter zu ziehen und es auf Leinwand anzuzeigen. Aber die Daten sind verzögert. Ich habe auch Warteschlangen und Thread versucht, aber immer noch tritt das gleiche Problem auf. Ich bitte den Benutzer, Port Nr. die mit der Schaltfläche Eingabetaste gesammelt und an die Funktion fetch_data übergeben
Ich versuche, Daten von Arduino mit einer einfachen Schleife zu empfangen und Daten alle 100 ms zu senden. Ich versuche, dasselbe mit Tkinter zu ziehen und es auf Leinwand anzuzeigen. Aber die Daten sind verzögert. Ich habe auch Warteschlangen und Thread versucht, aber immer noch tritt das gleiche [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] auf. Ich bitte den Benutzer, Port Nr. die mit der Schaltfläche Eingabetaste gesammelt und an die Funktion fetch_data übergeben [code]from queue import Queue from threading import Thread import serial import tkinter as tk
queue = Queue() port_no = 0
def fetch_data(queue): global port_no while True: data = serial.Serial(port=F"com{port_no}", baudrate=250000) while data.in_waiting == 0: pass data = data.readline() data = str(data, "UTF-8") queue.put(data)
# function for after loop def display_data():
data = queue.get() my_canvas.itemconfig(my_text, text=f"{data}") window.after(100, display_data)
def get_data(): global port_no port_no = comp_entry.get() Thread(target=fetch_data, args=(queue,), daemon=True).start()
Es dauert ungefähr 3-4 Sekunden, bis die Tastatur auftaucht, nachdem ich mein Uitextfield berührt habe. Dies geschieht erst beim ersten Mal, als die Tastatur seit dem Start der App auftaucht. Danach...
Ich habe ein Thema in Kafka, in dem Millionen von Datensätzen in einer Stunde von einer anderen Anwendung gestrichen wurden. Meine Anwendung konsumiert diese Nachrichten, das Problem ist, wenn...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem Telefoneingaben über Bluetooth erforderlich sind. Ich habe ein HC-05-Bluetooth-Modul mit einem Arduino-Mega verbunden, aber nach dem Einschalten ist das Modul in...
Ich arbeite an meinem (in meinen Augen) ersten größeren Projekt. Bis zu diesem Moment habe ich nur Skripte bis zu 500 Zeilen geschrieben und ich erstelle eine App für mein Team, die eine qualitativ...
Ich versuche mit einem seriellen Anschluss eine Verbindung zu einem Gerät herzustellen. Ich habe zwei Wege ausprobiert - 1) pyserial in Python und 2) Putty. Ich habe es geschafft, eine Verbindung zum...