Ich arbeite an einem Projekt, bei dem Telefoneingaben über Bluetooth erforderlich sind. Ich habe ein HC-05-Bluetooth-Modul mit einem Arduino-Mega verbunden, aber nach dem Einschalten ist das Modul in den Bluetooth-Einstellungen nicht entdeckt. Rx an Pin 11 (über einen Spannungsteiler, um 5 V auf 3,3 V zu fallen).#include
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem Telefoneingaben über Bluetooth erforderlich sind. Ich habe ein HC-05-Bluetooth-Modul mit einem Arduino-Mega verbunden, aber nach dem Einschalten ist das Modul in den Bluetooth-Einstellungen nicht entdeckt. Rx an Pin 11 (über einen Spannungsteiler, um 5 V auf 3,3 V zu fallen).#include
Ich versuche, einen Server (einen Computer mit Bluetooth) zu erstellen, der Bluetooth-Nachrichten abhört. Ich verwende eine 32-Fuß-Bibliothek. Aber ich erhalte eine Ausnahme und kann sie nicht...
Ich versuche, Daten von Arduino mit einer einfachen Schleife zu empfangen und Daten alle 100 ms zu senden. Ich versuche, dasselbe mit Tkinter zu ziehen und es auf Leinwand anzuzeigen. Aber die Daten...
Ich habe dieses Problem schon seit einiger Zeit und konnte es nicht herausfinden.
Ich habe eine Android-Anwendung, die alle gekoppelten Geräte in einer Listenansicht anzeigt. Wenn Sie auf eines der...
Ein Formular befindet sich auf der Admin-Seite zum Hinzufügen von Produkten, aber die Daten (die Daten umfassen eine Bilddatei) im Formular werden nicht in der Konsole gedruckt, stattdessen wird...
Ich möchte eine Website erstellen, bei deren Zugriff die Webcam des Benutzers eingeschaltet und die Frames davon verarbeitet werden. Das verarbeitete Bild sollte auf der Seite angezeigt werden.
Ich...