Ich arbeite an einem Projekt, bei dem Telefoneingaben über Bluetooth erforderlich sind. Ich habe ein HC-05-Bluetooth-Modul mit einem Arduino-Mega verbunden, aber nach dem Einschalten ist das Modul in den Bluetooth-Einstellungen nicht entdeckt. Rx an Pin 11 (über einen Spannungsteiler, um 5 V auf 3,3 V zu fallen).#include
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem Telefoneingaben über Bluetooth erforderlich sind. Ich habe ein HC-05-Bluetooth-Modul mit einem Arduino-Mega verbunden, aber nach dem Einschalten ist das Modul in den Bluetooth-Einstellungen nicht entdeckt. Rx an Pin 11 (über einen Spannungsteiler, um 5 V auf 3,3 V zu fallen).#include
Ich versuche, Daten von Arduino mit einer einfachen Schleife zu empfangen und Daten alle 100 ms zu senden. Ich versuche, dasselbe mit Tkinter zu ziehen und es auf Leinwand anzuzeigen. Aber die Daten...
Ich möchte eine Website erstellen, bei deren Zugriff die Webcam des Benutzers eingeschaltet und die Frames davon verarbeitet werden. Das verarbeitete Bild sollte auf der Seite angezeigt werden.
Ich...
Ich hoffe, Sie alle haben einen tollen Tag. Der Chatbot schlägt Benutzerauto -Modelle vor, die sie gemäß dem vom Benutzer beschriebenen Lebensstil untersuchen sollten. leider. Wenn ich den Code...
Ich verwende die Hikari -Poolverbindung über Play Framework und Mariadb Client und seitdem habe ich sie aktualisiert (spielen Sie 2.6.5 -> 2.6.6 und Mariadb 2.1.1 -> 2.1.2, aber nicht sicher, ob es...
Ich arbeite an einem automatisierten GUI -Test mit Sikulix- und Roboter -Framework, und ich brauche Sikulix, um Elemente auf dem Bildschirm zu erkennen, selbst wenn sich die Bildschirmauflösung oder...