Ich versuche, einen Server (einen Computer mit Bluetooth) zu erstellen, der Bluetooth-Nachrichten abhört. Ich verwende eine 32-Fuß-Bibliothek. Aber ich erhalte eine Ausnahme und kann sie nicht finden.
Die Ausnahme ist:
Kein unterstützter Bluetooth-Protokollstapel gefunden.
using System.Text;
using System.Threading;
using System.Threading.Tasks;
using System.Windows.Forms;
using InTheHand;
using InTheHand.Net.Bluetooth;
using InTheHand.Net.Ports;
using InTheHand.Net.Sockets;
using System.IO;
namespace Bluetoot_Tutorial
{
public partial class Form1 : Form
{
public Form1()
{
InitializeComponent();
}
private void bGo_Click(object sender, EventArgs e)
{
connectAsServer();
}
private void connectAsServer()
{
Thread bluetoothServerThread = new Thread(new ThreadStart(ServerConnectThread));
bluetoothServerThread.Start();
}
private void connectAsClient()
{
throw new NotImplementedException();
}
Guid uUUID = new Guid("00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB");
public void ServerConnectThread()
{
BluetoothListener blueListener = new BluetoothListener(uUUID);
blueListener.Start();
BluetoothClient conn = blueListener.AcceptBluetoothClient();
}
Ich versuche, einen Server (einen Computer mit Bluetooth) zu erstellen, der Bluetooth-Nachrichten abhört. Ich verwende eine 32-Fuß-Bibliothek. Aber ich erhalte eine Ausnahme und kann sie nicht finden. Die Ausnahme ist: Kein unterstützter Bluetooth-Protokollstapel gefunden.
Hier ist der Code:
[code]using System.Text; using System.Threading; using System.Threading.Tasks; using System.Windows.Forms; using InTheHand; using InTheHand.Net.Bluetooth; using InTheHand.Net.Ports; using InTheHand.Net.Sockets; using System.IO;
namespace Bluetoot_Tutorial { public partial class Form1 : Form { public Form1() { InitializeComponent(); }
Wie viele Lesevorgänge würde jedes Gerät aus Firestore verwenden, wenn ich dies tun würde: Ausgangszustand:
Firestore hat:
{
doc1 : { downloadedBy : }, // Downloaded by Device 1 and 3
doc2 : {...
Wie senden und empfangen Sie Nachrichten mit Pythons Asyncio und der WebSockets -Bibliothek?
Ich verwende Django -Kanäle als Socket -Server. Im Grunde versuche ich also, diesen Socket -Server zu...
Ich erstelle ein Multiplayer-Spiel in Python unter Verwendung der Sockets-Bibliothek.
Dies ist mein serverseitiger Code (ich bin neu in diesem Bereich, daher ist er möglicherweise nicht der am besten...
Ich erstelle ein Multiplayer-Spiel in Python unter Verwendung der Sockets-Bibliothek.
Dies ist mein serverseitiger Code (ich bin neu in diesem Bereich, daher ist er möglicherweise nicht der am besten...
Die XXE-Injektion ist nach wie vor einer der gefährlichsten, aber dennoch missverstandenen Fehler. Wenn Ihre Anwendung XML (einschließlich SVG oder SOAP) verarbeitet, ist sie wahrscheinlich anfällig...