Ich arbeite an meinem (in meinen Augen) ersten größeren Projekt. Bis zu diesem Moment habe ich nur Skripte bis zu 500 Zeilen geschrieben und ich erstelle eine App für mein Team, die eine qualitativ hochwertige Kontrolle durchführen wird, so >
Ich habe Tkinter und CustomTkinter verwendet. Meine App funktioniert mehr oder weniger in Ordnung, aber ich habe hier einige Probleme beim Öffnen von FileDialog und Auswahl von Datei < /p>
class MainsScreen(ctk.CtkFrame):
....
....
def select_folder(self):
self.entry_export_file.delete(0, tk.END)
self.entry_export_file.insert(0, Text.LOADING_MESSAGE)
self.update_idletasks()
folder_path = filedialog.askdirectory(title=Text.FILEDIALOG_CHOOSE_FOLDER, initialdir="C:/")
if folder_path:
self.entry_export_file.delete(0, tk.END)
self.entry_export_file.insert(0, folder_path)
< /code>
Nachdem die Dire ausgewählt wurde, erfahre ich eine erhebliche Verzögerung (ca. 5 Sekunden), bis der Pfad im Einstiegsfeld erscheint. Ich habe dort einen Dummy "Lade- ..." -Text gestellt, damit es für den Benutzer nicht so schlecht aussieht. Diese Verzögerung nervt mich jedoch und ich habe mich gefragt, ob es eine Lösung gibt. Dies geschieht hauptsächlich bei der Auswahl eines Ordners auf OneDrive, den ich gelesen habe, ist der Grund, aber ich habe keine Problemumgehung gefunden. < /P>
Entschuldigung, wenn dies eine dumme Frage ist. Danke
Maria < /p>
Verzögerung für die Anzeige des Pfades im Eingabefeld nach der Verwendung von Fehlern von TKinter ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post