< /blockquote>
Es bezieht main (): < /p>
Code: Select all
package [the project folder];
import [the project folder].[the file with other classes].*;
< /code>
[*] Ich kann die Warnung nur vermeiden, indem ich den Text des Dateien (den Code -Text selbst) in neue Java -Dateien eines neuen Projekts in einem neuen nicht verwandten Ordner kopiert. Der Code selbst ist korrekt und erfasst ohne Fehler. Tatsächlich ist dies die Antwort, aber es ist viel manuelle Arbeit. !! (!)
Wenn ich den gesamten Projektordner einfach an einen neuen Ort kopiere, bleibt der Fehler natürlich auch. /> Ich denke, das Kopieren von Text in neue Java -Dateien mit denselben Namen und dieselbe Ordnerstruktur unterscheidet sich vom Kopieren der Dateien selbst, da die Dateien wahrscheinlich vom Visual Studio -Code markiert werden Die Ordnerstruktur wird zerstört. Vielleicht unterstützt dies die Wiederherstellung der Projektstruktur aus wiederhergestellten Rohdateien? Könnte dies das Problem dieser Visual Studio -Code -Warnung sein? /> Wie kann ich "Build fehlgeschlagen, möchten Sie fortfahren"? In Visual Studio -Code < /li>
Visual Studio Code - Java - [url=viewtopic.php?t=8986]Importieren[/url] von Fehlern und mehr < /li>
< /ul>
--> Also i WorkSpacestorage von Cleaned Visual Studio Code (unter Windows: C: \ Users \ User \ AppData \ Roaming \ Code \ User \ WorkSpacestorage