Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar HG11.9.jar
Aber das funktioniert, wenn ich VORHER die VC Redistributable installiert habe.
Da einige Leute keine Softwarespezialisten sind, wissen sie nicht, wie sie diese vc_redist_.exe von https://www.microsoft.com/en-US/downloa ... ls.aspx?id installieren =48145. Ich erwähne „“, weil es vom System abhängt, über das sie verfügen (vc_redist.x64.exe oder vc_redist.x86.exe).
Ich bin mir sicher, dass dies der Fall ist Die Probleme, die darin bestehen, die Installation eines Spiels und ganz allgemein eines Produkts zu erleichtern, wurden bereits gelöst. Was ist also die bewährte Vorgehensweise, um die manuelle Installation von vc_redist zu vermeiden?
Mit anderen Worten: Ist es möglich, diesen vc_redist in die .jar-Datei aufzunehmen? Führen Sie dann nur eine .bat-Datei (wie oben) aus, um das Spiel auszuführen.
Wenn nicht, ist es möglich, eine einzelne .bat-Datei oder etwas anderes auszuführen, das:- Entpacken Sie die .zip-Datei meines Spiels (diese Datei enthält das Spiel und die vc_redist)
- und installieren Sie dann automatisch die vc_redist, je nach System (32 oder 64 Bit) – auf welche Weise?
Vielen Dank für Ihre Antwort
So installieren Sie Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 automatisch, das in einem Java-Code verwendet wird ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post