Früher habe ich Visual Studio 2008 und 2010 verwendet. Ich muss den Ausgabetyp eines Webdienstprojekts in eine Klassenbibliothek ändern. Um die DLL des ASMX zu erhalten.
Wenn ich VS2008 verwende, mache ich Folgendes:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Projekt im Projektmappen-Explorer
Klicken Sie auf „Eigenschaften“
Wählen Sie im Eigenschaftenfenster „Anwendung“ aus
Klicken Sie auf das Kombinationsfeld „Ausgabetyp“ und ändern Sie es in „Klasse“. Bibliothek.
Das obige Verfahren funktioniert jedoch nicht mehr in VS 2012 oder VS 2015. Gibt es eine andere Möglichkeit, eine DLL aus einer ASMX-Datei zu generieren? Vielen Dank!
Früher habe ich Visual Studio 2008 und 2010 verwendet. Ich muss den Ausgabetyp eines Webdienstprojekts in eine Klassenbibliothek ändern. Um die DLL des ASMX zu erhalten.
Wenn ich VS2008 verwende, mache ich Folgendes:
[list] [*]Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Projekt im Projektmappen-Explorer [*]Klicken Sie auf „Eigenschaften“ [*]Wählen Sie im Eigenschaftenfenster „Anwendung“ aus [*]Klicken Sie auf das Kombinationsfeld „Ausgabetyp“ und [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] Sie es in „Klasse“. Bibliothek. [/list]
Das obige Verfahren funktioniert jedoch nicht mehr in VS 2012 oder VS 2015. Gibt es eine andere Möglichkeit, eine DLL aus einer ASMX-Datei zu generieren? Vielen Dank!
Ich habe Visual Studio 2008 und 2010 verwendet. Ich muss den Ausgangstyp eines Webdienstprojekts in eine Klassenbibliothek ändern. Um das .dll der ASMX zu bekommen.
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...
Für den Ausführen eines Java -Code (mit dem ein Jxinput -Code für eine Joystick -Verwendung enthält) führe ich diese .bat nur aus:
jre1.8.0_66\ Bin\java.exe -djava.library Neuverteilbar. Ich erwähne...
Ich habe kürzlich VS 2013 und 2015 von meinem System deinstalliert. Ich habe alles deinstalliert, was etwas über VS aussagte. Ich habe es dann neu installiert, Standardinstallation, alles hat gut...