Visual Studio 2015 Community Edition konnte keine neue Lizenz herunterladenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Visual Studio 2015 Community Edition konnte keine neue Lizenz herunterladen

Post by Guest »

Ich habe kürzlich VS 2013 und 2015 von meinem System deinstalliert. Ich habe alles deinstalliert, was etwas über VS aussagte. Ich habe es dann neu installiert, Standardinstallation, alles hat gut geklappt. Dann erhalte ich beim Start einen Begrüßungsbildschirm mit der Meldung, dass mein 30-tägiger Testzeitraum abgelaufen ist. Ich aktualisiere meine Anmeldeinformationen, klicke dann auf „Nach aktualisierter Lizenz suchen“ und es erscheint die Meldung „Download einer neuen Lizenz fehlgeschlagen“. Ich weiß, dass mein Benutzername und mein Passwort in Ordnung sind, weil ich sogar online ein Visual Studio-Profil erstellen und ein Teamdienstprojekt erstellen kann, das sogar in VS 2015 geladen wird, aber der Begrüßungsbildschirm wird immer noch angezeigt und verhindert, dass ich irgendetwas anderes berühre. Hat jemand schon einmal darauf gestoßen und eine Lösung gefunden? Ich habe versucht, in früheren Beiträgen nachzuschauen, und alle sagen: Klicken Sie auf den Link „Nach einer aktualisierten Lizenz suchen“. Das funktioniert bei mir nicht.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post