Ich habe einen Cron -Job gemacht, der jede Stunde läuft und einige Dinge tut. Meine Protokolle protokollieren nicht unten mein Code. < /p>
services.AddApplicationInsightsTelemetryWorkerService(options =>
{
options.ConnectionString = Configuration.GetSection("ConnectionString").Value;
options.EnableAdaptiveSampling = false;
});
< /code>
Manchmal werden Protokolle für eine seltsame Stunde übersehen. Was ich meine, ist, dass es Protokolle für kontinuierliche 10 Stunden verfolgt und 2 Stunden lang übersprungen. Manchmal überspringt es 4 Stunden
ausprobierte Optionen.>
Ich habe einen Cron -Job gemacht, der jede Stunde läuft und einige Dinge tut. Meine Protokolle protokollieren nicht unten mein Code. < /p> services.AddApplicationInsightsTelemetryWorkerService(options => { options.ConnectionString = Configuration.GetSection("ConnectionString").Value; options.EnableAdaptiveSampling = false; }); < /code> Manchmal werden Protokolle für eine seltsame Stunde übersehen. Was ich meine, ist, dass es Protokolle für kontinuierliche 10 Stunden verfolgt und 2 Stunden lang übersprungen. Manchmal überspringt es 4 Stunden ausprobierte Optionen.>
Ich habe eine Neuinstallation für WordPress auf der Cpanel-Version 122.0.17 durchgeführt
Jetzt möchte ich die SQL in regelmäßigen Abständen (z. B. 1 Tag) sichern, also habe ich den Befehl auf cron...
Wie kann ich einen Cron -Job einrichten, um mehrere PIs (über SSH) zu überwachen, die das gleiche Daemon -Skript (Service) ausführen? später). Bash -Skript, Python -Skript, Php usw.,
Ich habe in jeder Minute einen Cron -Job in Django, der einen zufälligen Stock -Ticker aus dem S & P 500 erhält und die Benutzeroberfläche meiner App aktualisiert. Wenn ich Python verwalten. Der UI...
Ich habe ein Python-Skript, das eine Reihe von CasperJS-Aufgaben verwaltet und das Ergebnis verarbeitet. Es läuft gut über die Befehlszeile, aber wenn ich das Skript in Cron ausführe, erhalte ich die...
Ich suche nach einer Möglichkeit, den Cron-Ausdruck von One Timezone in eine andere einmalige Zeitzone umzuwandeln. GMT+0800, während die Benutzereinstellung 02:10 jeden Dienstag und Donnerstag für...