Ich habe den Tensorflow auf meinem Windows Python 3.5 Anaconda Umgebung installiert
Die Validierung war erfolgreich (mit einer Warnung) < /p>
(tensorflow) C:\>python
< /code>
Python 3.5.3 | Intel Corporation | (Standard, 27. April 2017, 17:03:30) [MSC V.1900 64 Bit (AMD64)] auf Win32 < /p>
Typ "Hilfe", "Copyright", "Credits" oder "Lizenz" für weitere Informationen.
Intel (R) Vertrieb für Python wird von Intel Corporation zu Ihnen gebracht. US /Python-Distribution < /p>
>>> import tensorflow as tf
>>> hello = tf.constant('Hello, TensorFlow!')
>>> sess = tf.Session()
< /code>
2017-10-04 11: 06: 13.569696: W C: \ Tf_Jenkins \ Home \ WorkSpace \ rel-win \ m \ Windows \ Py \ 35 \ Tensorflow \ Core \ plattform \ cpu_feature_guard.cc: 45] Die TensorFlow -Bibliothek wurde nicht so kompiliert, dass sie AVX -Anweisungen verwenden, diese jedoch auf Ihrem Computer erhältlich sind und CPU -Berechnungen beschleunigen können. < /p>
>>> print(sess.run(hello))
< /code>
B'hello, TensorFlow! '< /p>
Wenn ich jedoch versuche, ihn in meinen Python -Code zu importieren < /p>
from __future__ import print_function, division
import numpy as np
import os
import matplotlib
import tensorflow as tf
< /code>
Ich erhalte diesen Fehler < /p>
ImporteurRor: kein Modul mit dem Namen ' TensorFlow '< /strong> < /p>
< /blockquote>
Dies ist die Position des TensorFlow -Pakets auf meinem C -Laufwerk < /p>
< Br />C:\Users\myname\Anaconda2\envs\tensorflow\Lib\site-packages\tensorflow
< /code>
Wenn ich zum Anaconda -Navigator gehe, muss ich entweder Root, Python35 oder TensorFlow wählen. Es sieht so aus, als ob die TensorFlow -Umgebung Python35 enthält. Vielleicht, wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, die Umgebung in den Tensorflow innerhalb von Anaconda /Spyder IDE als den Navigator zu setzen, kann dies < /p>
Methode zur Installation des Tensorflows < /p>
conda create --name tensorflow python=3.5;
pip install --ignore-installed --upgrade tensorflow
< /code>
Ich habe versucht:
Protobuf deinstallieren und neu installieren, wie einige Blogs vorgeschlagen < /p>
Ich sehe sehe Ein anderer so Benutzer stellte im März dieselbe Frage, erhielt keine Antwort
TensorFlow -Importfehler: Kein Modul mit dem Namen 'TensorFlow' ' ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post