Aber wenn es darum geht, den QueryBuilder zu testen
[Test]
public void BuildDocumentQuery_WithEmptyPhrase_ReturnsProperlyFormedQueryDescriptor()
{
var elasticSearchVideoQueryBuilder = new ElasticSearchVideoQueryBuilder();
var descriptor = elasticSearchVideoQueryBuilder.BuildDocumentQuery(new ElasticSearchVideoParameters());
descriptor.// How can I get the raw query?
}
< /code>
Ich kann in dem Quellcode sehen, dass es anscheinend nichts gibt, um dies aufzudecken? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
Aber wenn es darum geht, den QueryBuilder zu testen
[Test] public void BuildDocumentQuery_WithEmptyPhrase_ReturnsProperlyFormedQueryDescriptor() { var elasticSearchVideoQueryBuilder = new ElasticSearchVideoQueryBuilder(); var descriptor = elasticSearchVideoQueryBuilder.BuildDocumentQuery(new ElasticSearchVideoParameters()); descriptor.// How can I get the raw query? } < /code>
Ich kann in dem Quellcode sehen, dass es anscheinend nichts gibt, um dies aufzudecken? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
Ich habe eine gemeinsame Anwendungsweite der Singleton-Modellklasse (Projekt) durch Abhängigkeitsinjektion.
funktioniert in der Anwendung hervorragend. Aber wegen der DI habe ich Schwierigkeiten,...
Ich habe eine gemeinsame Anwendungsweite der Singleton-Modellklasse (Projekt) durch Abhängigkeitsinjektion.
funktioniert in der Anwendung hervorragend. Aber wegen der DI habe ich Schwierigkeiten,...
Ich entwickle eine Web-App, die mit sehr großen (einfach alten) Objekten umgehen muss.
Irgendwann ist das Objekt zu groß und/oder der Speicherverbrauch zu groß hoch, während beim Deep-Cloning eines...
Ich habe Code, um eine dauerhafte Authentifizierung mit .htaccess durchzuführen, was funktioniert, aber nur beim Zugriff auf Verzeichnisse oder Unterverzeichnisse, z. B. / funktioniert, aber...