Ich habe einen Excel, der Informationen aus einer Plattform namens SAP extrahiert. Wenn sie die Informationen extrahieren Wenn ich diese spezifische Spalte mit Pythons Bibliothek Pandas in einen Datenrahmen konvertiere, ist das Format nur verrückt.
Dies ist der Code, den ich versucht habe: < /p>
[*] DD/MM/JJJJ HH: MM (CSV) | dd-mm-yjyy HH: MM (Excel)
[*] DD/MM/YYYY
MM/DD/YYYY HH: MM (CSV) | MM-dd-yyyy HH: MM (Excel) < /li>
< /ol>
Wenn wir eine Analyse durchführen, erhalten wir das vom 1. bis 12. Januar, sie kommen mit diesem Format heraus :
Zelle: MM/DD/JJJJ HH: MM
Formelleiste: MM/DD/JJJJ HH: MM: SS A. m.
from 13-20 come with this format:
cell: dd/mm/yyyy
formula bar: dd/mm/yyyy< Br/> und von 21-31 sind sie mit diesem Format geliefert:
Zelle: DD/MM/JJJJ HH: MM
Formelleiste: DD/MM/JJJJ HH: MM: SS A. m. < /p>
Ich habe versucht, a: < /p>
zu erstellendf["Asiento contable (Fecha de contabilización)"] = pd.to_datetime(df["Asiento contable (Fecha de contabilización)"], dayfirst=True)
< /code>
, aber es erkennt die Daten nicht gut und ich ende ohne Daten zwischen dem 1. und dem 12. Januar < /p>
Ich möchte wissen, ob es vorhanden ist Eine Möglichkeit, diese 3 Arten von Format in nur einen zu vereinen>
Ich habe einen Excel, der Informationen aus einer Plattform namens SAP extrahiert. Wenn sie die Informationen extrahieren Wenn ich diese spezifische Spalte mit Pythons Bibliothek Pandas in einen Datenrahmen konvertiere, ist das Format nur verrückt. Dies ist der Code, den ich versucht habe: < /p> [code]import pandas as pd import re from datetime import datetime
[*] DD/MM/JJJJ HH: MM (CSV) | dd-mm-yjyy HH: MM (Excel) [*] DD/MM/YYYY MM/DD/YYYY HH: MM (CSV) | MM-dd-yyyy HH: MM (Excel) < /li> < /ol> Wenn wir eine Analyse durchführen, erhalten wir das vom 1. bis 12. Januar, sie kommen mit diesem Format heraus : Zelle: MM/DD/JJJJ HH: MM Formelleiste: MM/DD/JJJJ HH: MM: SS A. m. from 13-20 come with this format: cell: dd/mm/yyyy formula bar: dd/mm/yyyy< Br/> und von 21-31 sind sie mit diesem Format geliefert: Zelle: DD/MM/JJJJ HH: MM Formelleiste: DD/MM/JJJJ HH: MM: SS A. m. < /p> Ich habe versucht, a: < /p> zu erstellendf["Asiento contable (Fecha de contabilización)"] = pd.to_datetime(df["Asiento contable (Fecha de contabilización)"], dayfirst=True) < /code> , aber es erkennt die Daten nicht gut und ich ende ohne Daten zwischen dem 1. und dem 12. Januar < /p> Ich möchte wissen, ob es vorhanden ist Eine Möglichkeit, diese 3 Arten von Format in nur einen zu vereinen>
Ich erstelle eine Spring -Karton -Anwendung mit Spring Cloud Stream mit Kafka. Ich erhalte verschiedene Datentypmeldungen auf einem einzelnen Kafka -Thema, aber die Nutzlast kann mit...
Ich habe einen Datenrahmen aus einer CSV-Datei erstellt und versuche jetzt, ein Kreuz-TAB von zwei Spalten ( Personal_status und Geschlecht ) zu erstellen. Die Ausgabe sollte so aussehen,...
Ich habe eine Lösung aus meinem Problem gefunden, aber es ist eindeutig die dumm und ineffizienteste. Ich hatte gehofft, dass mir jemand bei einer richtigen Lösung helfen könnte.
Ich habe zwei...
Ich habe zwei Datenrahmen, die genau die gleiche Datenstruktur haben. Ich muss sie vergleichen, um festzustellen, ob sie Unterschiede in den Datensätzen haben, da ein Spaltenwert unterschiedlich ist....