Ich habe ein Projekt "Enterprise Resource Planning". Es verwendet eine SQLite -Datenbank. : < /p> [code]public class ArtistCollection : ObservableCollection { private ChinookdbContext _context;
public ChinookdbContext Context { get { return _context; } } } < /code> Dies ist meine modifizierte Entität: < /p> public partial class Artist : INotifyPropertyChanged, IEditableObject { private Artist backup; private bool inTransaction; public event PropertyChangedEventHandler PropertyChanged;
protected void OnPropertyChanged(string name) { PropertyChanged?.Invoke(this, new PropertyChangedEventArgs(name)); }
public void BeginEdit() { backup = new Artist(); backup.ArtistId = ArtistId; backup.Name = Name; inTransaction = true; Console.WriteLine("- BeginEdit"); }
public void CancelEdit() { if (inTransaction) { ArtistId = backup.ArtistId; OnPropertyChanged(nameof(ArtistId));
Name = backup.Name; OnPropertyChanged(nameof(Name));
public void EndEdit() { if (inTransaction) { OnPropertyChanged(nameof(ArtistId)); OnPropertyChanged(nameof(Name)); backup = null; inTransaction = false; Console.WriteLine("- EndEdit"); } } } [/code] All dies für eine Tabelle. p> Gibt es einen einfacheren Weg? < /p>
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Projekt mit Entity Framework Core. Die Verbindungszeichenfolge wird aus web.config im Stammordner übernommen. Beim Debuggen in Visual Studio 2022 habe ich Hot Reload...
Erstellen eines neuen MVC -Projekts und der Idee von Repositorys in der Datenschicht, also habe ich sie implementiert. Ich habe auch eine Serviceschicht erstellt, um die gesamte Geschäftslogik und...