XSSFCellStyle cellStyle = (XSSFCellStyle)workbook.CreateCellStyle();
cellStyle.FillBackgroundColor = IndexedColors.LightCornflowerBlue.Index;
cellStyle.FillForegroundColor = IndexedColors.LightCornflowerBlue.Index;
cellStyle.FillPattern = FillPattern.SolidForeground;
ICell cell = CurrentRow.CreateCell(CellIndex);
cell.CellStyle = cellStyle;
< /code>
Ich möchte jedoch eine benutzerdefinierte Farbe verwenden. Die IndexedColors sind begrenzt und nicht so nützlich. Ab vor Jahren, aber es scheint nicht mehr relevant zu sein. SetFillforegroundColor ist jetzt kurz und nicht mehr XSSFColor. < /P>
byte[] rgb = new byte[3] { 192, 0, 0 };
XSSFCellStyle HeaderCellStyle1 = (XSSFCellStyle)xssfworkbook.CreateCellStyle();
HeaderCellStyle1.SetFillForegroundColor(new XSSFColor(rgb));
Wie setzen Sie die Zellfarbe mit C# npoi auf eine benutzerdefinierte Farbe ein?[code]XSSFCellStyle cellStyle = (XSSFCellStyle)workbook.CreateCellStyle(); cellStyle.FillBackgroundColor = IndexedColors.LightCornflowerBlue.Index; cellStyle.FillForegroundColor = IndexedColors.LightCornflowerBlue.Index; cellStyle.FillPattern = FillPattern.SolidForeground; ICell cell = CurrentRow.CreateCell(CellIndex); cell.CellStyle = cellStyle; < /code> Ich möchte jedoch eine benutzerdefinierte Farbe verwenden. Die IndexedColors sind begrenzt und nicht so nützlich. Ab vor Jahren, aber es scheint nicht mehr relevant zu sein. SetFillforegroundColor ist jetzt kurz und nicht mehr XSSFColor. < /P> byte[] rgb = new byte[3] { 192, 0, 0 }; XSSFCellStyle HeaderCellStyle1 = (XSSFCellStyle)xssfworkbook.CreateCellStyle(); HeaderCellStyle1.SetFillForegroundColor(new XSSFColor(rgb)); [/code]
Ich versuche, ein einfaches CSS zu setzen: Hover { Farbe, die auf einem im Hintergrund verwendeten SVG verwendet wird: url ()
Ich versuche, Stroke = CurrentColor zu verwenden. Elegante Lösung.
Habe...
Ich versuche, ein einfaches CSS zu setzen: Hover { Farbe, die auf einem im Hintergrund verwendeten SVG verwendet wird: url ()
Ich versuche, Stroke = CurrentColor zu verwenden. Elegante Lösung.
Habe...
Ich mache Tetris für ein Klassenprojekt und hatte die Idee, Gridpane zu nutzen, um die Bühne in gleichmäßig verteilte Zeilen und Säulen zu unterteilen. Ich wollte die Farbe jeder Zelle einzeln...
hat kürzlich den Wechsel von pyqt5 zu pyqt6 vorgenommen, und einer der Nebenwirkungen ist, dass Pyqt6 das Windows -Thema ehrt - da ich ein dunkles Thema verwende, bedeutet es, dass es die Farben der...