Beseitigung überflüssiger VM-Argumente für die Eclipse Junit 4-LaufzeitkonfigurationJava

Java-Forum
Guest
 Beseitigung überflüssiger VM-Argumente für die Eclipse Junit 4-Laufzeitkonfiguration

Post by Guest »

Ich kämpfe gerade mit der Eclipse-Version 2024-09, wenn ich Junit-Tests durchführe. Wenn ich unsere Junit 4-Tests (ja alt) durchführe, beschwert es sich mit einer sehr undurchsichtigen Fehlermeldung:

Code: Select all

Reference to undefined variable argLine
Nachdem ich eine Weile herumgestöbert habe, stelle ich fest, dass unter den Ausführungskonfigurationen für den betreffenden Junit-Test im Fenster mit den VM-Argumenten nicht nur -ea, sondern auch ein Ganzes steht Zu den zusätzlichen Argumenten gehört ${argLine}. Okay gut. Aber ich habe keine Ahnung, woher das kommt. Wenn ich diese Konfiguration lösche und erneut ausführe, werden die zusätzlichen Argumente wieder angezeigt.
Die vollständige Argumentliste folgt. Sie können sehen, dass es dort einige offensichtliche Debug-Flags gibt, die ich möglicherweise setzen würde, wenn ich eine Profilerstellung durchführe oder das Debuggen entferne. Aber noch einmal: Woher kommen sie?

Code: Select all

-ea
${argLine} -javaagent:${com.github.jbellis:jamm:jar}
-agentlib:jdwp=transport=dt_socket,server=y,suspend=n
-Djava.net.preferIPv4Stack=true -Xms512m -Xmx1g -DMHUB_DEV=true
Ich habe einige Suchen durchgeführt und Leute gefunden, die über die installierten JREs -> Bearbeiten -> Standard-VM-Argumente gesprochen haben, aber keine meiner JREs hat irgendwelche Argumente.
Ich habe einen grep -r von „argLine“ und „agentlib“ in meinen Arbeitsbereichskonfigurationen und der Maven-pom.xml-Datei ausgeführt, um zu sehen, ob es in irgendeiner Plugin-Konfiguration oder so etwas vorkommt. Ich sehe, dass es in den Testlaufkonfigurationen angezeigt wird, aber nirgendwo anders. Ich sehe es weder in der Umgebung noch in den Maven-POM-Plugin-Konfigurationen, die ich finden kann. Ich habe versucht, Eclipse neu zu starten.
Irgendwelche anderen Ideen? Vielen Dank im Voraus.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post