Siehe Betreff, beachten Sie, dass diese Frage nur für das .NET kompakt gilt. Dies geschieht bei den Emulatoren, die mit Windows Mobile 6 Professional SDK sowie auf meinem englischen HTC Touch Pro (ALL .NET CF 3.5) versandt werden. ISO-8859-1 steht für Westeuropäer (ISO), was neben US-ASCII wahrscheinlich die wichtigste Codierung ist (zumindest wenn man die Anzahl der Usenet-Pfosten geht). < /p>
Es fällt mir schwer zu verstehen, warum diese Codierung nicht unterstützt wird, während die folgenden unterstützt werden (erneut sowohl bei den Emulatoren als auch bei meinem HTC): < /p>
ist also Unterstützung für Say Griechisch wichtiger als Unterstützung für Deutsch, Französisch
und Spanisch? Kann jemand etwas Licht darauf werfen? < /P>
Siehe Betreff, beachten Sie, dass diese Frage nur für das .NET [b] kompakt [/b] gilt. Dies geschieht bei den Emulatoren, die mit Windows Mobile 6 Professional SDK sowie auf meinem englischen HTC Touch Pro (ALL .NET CF 3.5) versandt werden. ISO-8859-1 steht für Westeuropäer (ISO), was neben US-ASCII wahrscheinlich die wichtigste Codierung ist (zumindest wenn man die Anzahl der Usenet-Pfosten geht). < /p>
Es fällt mir schwer zu verstehen, warum diese Codierung nicht unterstützt wird, während die folgenden unterstützt werden (erneut sowohl bei den Emulatoren als auch bei meinem HTC): < /p>
ist also Unterstützung für Say Griechisch wichtiger als Unterstützung für Deutsch, Französisch und Spanisch? Kann jemand etwas Licht darauf werfen? < /P>
Ich verwende Spring Boot 3.4.4 einen Remote-XML-Dienst, bei dem die Antwort in ISO-8859-1 Codierung ist. HTTP/1.1 200 OK
Content-type: application/xml;charset=iso-8859-1
Date: Fri, 11 Apr 2025...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler
Ich bin in ein seltsames Problem, nachdem ich meine .NET 6 -Web -App für den Azure -App -Dienst bereitgestellt habe. Ich habe die Protokolle überprüft:
Ich erhalte ständig eine Ausnahme, wenn ich versuche, in einen Ordner mit erhöhten Berechtigungen zu entpacken. Ich versuche zu vermeiden, die Berechtigungen extern ändern zu müssen, da dies auf...