Ich habe zu diesem Thema gegoogelt und habe mir jede Antwort angesehen, aber ich verstehe es immer noch nicht.Encoding iso = Encoding.GetEncoding("ISO-8859-1");
Encoding utf8 = Encoding.UTF8;
string msg = iso.GetString(utf8.GetBytes(Message));
< /code>
Ich habe zu diesem Thema gegoogelt und habe mir jede Antwort angesehen, aber ich verstehe es immer noch nicht.Encoding iso = Encoding.GetEncoding("ISO-8859-1"); Encoding utf8 = Encoding.UTF8; string msg = iso.GetString(utf8.GetBytes(Message)); < /code>
Ich verwende Spring Boot 3.4.4 einen Remote-XML-Dienst, bei dem die Antwort in ISO-8859-1 Codierung ist. HTTP/1.1 200 OK
Content-type: application/xml;charset=iso-8859-1
Date: Fri, 11 Apr 2025...
Siehe Betreff, beachten Sie, dass diese Frage nur für das .NET kompakt gilt. Dies geschieht bei den Emulatoren, die mit Windows Mobile 6 Professional SDK sowie auf meinem englischen HTC Touch Pro...
Ich erhalte ein ISO 8601-Format aus einer API-GET-Anfrage ( 2020-02-25T00: 02: 43.000z ). Ich versuche, es in Millisekunden umzuwandeln, da dieses Format bei der Nutzlast des API -Post -Calls...
In einer C#-Konsolen-App lese ich XML-Dateien, die sich in einem bestimmten Ordner befinden.
Ich erhalte den Inhalt jeder Datei als Zeichenfolge und möchte ihn hineinschreiben eine SQL Server-Tabelle...
In einer C#-Konsolen-App lese ich XML-Dateien, die sich in einem bestimmten Ordner befinden.
Ich erhalte den Inhalt jeder Datei als Zeichenfolge und möchte ihn hineinschreiben eine SQL Server-Tabelle...