Ich habe ein Beispielschema, das ich programmatisch definiere. Es ist so etwas wie < /p> [code] struct UserEntry { int64_t user_id; std::string user_name; std::string user_email; int64_t user_phn; }
< /code> Die meisten Beispiele, die ich im Repo sehe, verwenden eine generierte Struktur, um eine Avro -Datei zu schreiben. Gibt es eine Möglichkeit, meine benutzerdefinierte definierte Struktur zu verwenden, um eine AVRO -Datei zu schreiben? > int WriteUserPhEntry() { avro::ValidSchema schema = SampleUserPhEntry(); avro::GenericDatum schema_datum(schema);
Ich schreibe Java Avro Producer Code für mein Projekt. Ich habe ein AVRO-Schema für alle Felder registriert, die übergeben werden müssen. com.schema.avro ,
Fields :
}
Ich verwende den Feldwert...
Folgendes ist das Ausschnitt des AVRO -Schemas:
{
name : fxBoughtCurrencySettlementStatus ,
type : [
null ,
{
type : enum ,
name : CurrencySettlementStatus ,
doc :...
Ich versuche, konfluente Abhängigkeiten für die Kafka -Avro -Serialisierung und das Schema -Registrierungs -Client in meiner Spring -Boot -Anwendung hinzuzufügen. Wenn ich jedoch versuche, das...
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
InvalidOperationException: Can't use schemaId $Registration for type $PortalService.Models.Registration . The same schemaId is already used for type...