Ich habe ein Beispielschema, das ich programmatisch definiere. Es ist so etwas wie < /p> [code] struct UserEntry { int64_t user_id; std::string user_name; std::string user_email; int64_t user_phn; }
< /code> Die meisten Beispiele, die ich im Repo sehe, verwenden eine generierte Struktur, um eine Avro -Datei zu schreiben. Gibt es eine Möglichkeit, meine benutzerdefinierte definierte Struktur zu verwenden, um eine AVRO -Datei zu schreiben? > int WriteUserPhEntry() { avro::ValidSchema schema = SampleUserPhEntry(); avro::GenericDatum schema_datum(schema);
Ich schreibe Java Avro Producer Code für mein Projekt. Ich habe ein AVRO-Schema für alle Felder registriert, die übergeben werden müssen. com.schema.avro ,
Fields :
}
Ich verwende den Feldwert...
Folgendes ist das Ausschnitt des AVRO -Schemas:
{
name : fxBoughtCurrencySettlementStatus ,
type : [
null ,
{
type : enum ,
name : CurrencySettlementStatus ,
doc :...
Ich versuche, konfluente Abhängigkeiten für die Kafka -Avro -Serialisierung und das Schema -Registrierungs -Client in meiner Spring -Boot -Anwendung hinzuzufügen. Wenn ich jedoch versuche, das...
Ich habe eine Abfrage in einer vorhandenen Anwendung, jetzt muss ich die Abfrage auf eloquente Weise aktualisieren. Ich habe die folgende Struktur meiner Beziehungen. Wie kann ich die folgende...