Umgang mit Datenschutzanforderungen mit veralteter Feuerbasis und WinkelversionIOS

Programmierung für iOS
Guest
 Umgang mit Datenschutzanforderungen mit veralteter Feuerbasis und Winkelversion

Post by Guest »

Ich wurde von den neuen Datenschutzanforderungen überrascht, die nach 11 Deklarationen verlangen - meistens mit Firebase verwandt. jede Kommunikation von Apple. Ich habe im Dezember Updates für vorhandene Apps ohne Probleme veröffentlicht. Dies ist eine neue App -Version.
Leider ist meine App etwas veraltet, da ich keine Zeit hatte, alle Abhängigkeiten zu aktualisieren. Ich verwende derzeit: < /p>

Ionic 5 < /li>
Kondensator 5.0.0 < /li>
< LI> Angular 12 < /li>
Firebase 8.2.5 < /li>
Angularfire 6.1.5 < /li>
< /ul>
Ich sehe zwei mögliche Optionen: < /p>

Upgrade auf Firebase 10.22.0, das das Datenschutzmanifest enthält. Dies müsste jedoch auch das Upgrade auf AngularFire 16.0.0 und Angular 16 ein Upgrade erfordern, wodurch eine große Anzahl von Bruchänderungen eingeführt wird, die in kurzer Zeit schwer zu verwalten sein könnten. Ganz zu schweigen davon, alles erneut zu testen, während wir das Testen abgeschlossen haben. Wäre es möglich, die Manifestinhalte von Firebase 10.22.0 in meine eigene manuell erstellte Datei zu kopieren? /p>
< /li>
< /ol>
Ich habe eine enge Frist und habe eine sehr begrenzte Zeit, um dies zu lösen. Jeder Rat wäre sehr geschätzt!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post