Ich habe einen Algorithmus in einer dezentralen Umgebung (Dezentraled Federated Learning) implementiert. Als ich mit mnist und fashion-mnist experimentierte, habe ich eine Genauigkeit von 80–90%erreicht. Beim Testen mit CIFAR-10 sank die Genauigkeit auf ~ 60%, während ich 70–80%erwarte. p>
Ich habe die Daten sorgfältig erstellt und kann keine Probleme identifizieren. Gibt es etwas Spezifisches, das ich bei der Arbeit mit cifar-10 in einer Verbund-Lerneinstellung berücksichtigen sollte? li>
< /ul>
Ich habe einen Algorithmus in einer dezentralen Umgebung (Dezentraled Federated Learning) implementiert. Als ich mit [b] mnist [/b] und [b] fashion-mnist [/b] experimentierte, habe ich eine Genauigkeit von 80–90%erreicht. Beim Testen mit [b] CIFAR-10 [/b] sank die Genauigkeit auf ~ 60%, während ich 70–80%erwarte. p> Ich habe die Daten sorgfältig erstellt und kann keine Probleme identifizieren. Gibt es etwas Spezifisches, das ich bei der Arbeit mit [b] cifar-10 [/b] in einer Verbund-Lerneinstellung berücksichtigen sollte? li> < /ul> [code]def get_data(args):
if args.dataset == 'mnist' or args.dataset == 'fashion-mnist':
Ich habe ein Problem mit meinem CNN. Ich muss einen CNN erstellen, der den a- und b-Wert des zentralen Pixels eines 13x13-Pixel-Bildes vorhersagt. Ich habe nur Conv-Layer und als...
Ich habe ein ML.NET-Modell für maschinelles Lernen in Microsoft Visual Studio trainiert, um Objekte auf Fotos zu finden. Jetzt möchte ich dieses Modell direkt in das Formular integrieren, damit ich...
Ich habe die Funktionsweise eines Vision-Transformators gelernt, konnte ihn jedoch zunächst nicht zum Laufen bringen (den ViT von Grund auf neu erstellen). Aber irgendwie ist es mir gelungen, einen...
Ich habe versucht, mit DQN einen Reinforcement-Learning-Agenten für Flappy Bird zu erstellen, aber der Agent lernte überhaupt nicht. Es kollidierte immer wieder mit den Rohren und dem Boden und ich...