Python Unittest AssertionError: Aufrufe nicht gefundenPython

Python-Programme
Anonymous
 Python Unittest AssertionError: Aufrufe nicht gefunden

Post by Anonymous »

Ich versuche, einen Unit -Test in einer YAML -Datei für mögliche Werte in einer Konfigurationsdatei auszuführen, die ich < /p>
geändert habeflashing: single|enum(off,all,match,mask,not_set)|not_set
< /code>
zu < /p>
flashing: single|enum(off,all,match,mask,not_set)|off
< /code>
Keine Codeänderung, nichts anderes. Bevor die Einheitstest ändern, wird jetzt einen Fehler ausgeführt: < /p>
Traceback (most recent call last): File "C:\Users\d\AppData\Local\Programs\Python\Python312\Lib\unittest\mock.py", line 1396, in patched
return func(*newargs, **newkeywargs)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "C:\Users\d\mpfenv2\Lib\site-packages\mpf\tests\test_SegmentDisplay.py", line 1126, in test_transitions_with_player
mock_set_text.assert_has_calls([ File "C:\Users\d\AppData\Local\Programs\Python\Python312\Lib\unittest\mock.py", line 986, in assert_has_calls
raise AssertionError( AssertionError: Calls not found.
< /code>
Es scheint kein "normaler" Unit -Testfehler zu sein, bei dem eine Prüfung fehlschlägt. Der relevante Teil des Unit -Tests sollte < /p>
sein.@patch("mpf.platforms.virtual.VirtualSegmentDisplay.set_text")
def test_transitions_with_player(self, mock_set_text):
red = RGBColor("red")
wht = RGBColor("white")
self.post_event("test_set_color_to_red")
self.advance_time_and_run(1)

mock_set_text.assert_has_calls(
[call(
SegmentDisplayText.from_str_with_color(' ', 7, True, True, False, [red] * 7),
flash_mask='', flashing=FlashingType.NO_FLASH)])
mock_set_text.reset_mock()
< /code>
Ich habe versucht zu verstehen, was das Mock und das @Patch tun, aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht verstanden, was ich im Netz gefunden habe. Es ist nur ein Bauchgefühl, dass dies miteinander verbunden ist, könnte auf dem falschen Weg stehen. Irgendwelche Hinweise in die Richtung, in die ich untersuchen kann, wie das Problem behoben werden kann?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post