Ich verwende den LoadLibrary aus der Windows -API, wenn ich die Anwendung ausführe, wirft es mir einen Fehlercode 126 aus. Ich habe gelesen, dass sie durch Abhängigkeiten verursacht werden kann. Ich habe überprüft, was mit einigen Anwendungen wie nicht falsch ist Abhängigkeitswanderer, aber alles war in Ordnung. ">
Ich verwende den LoadLibrary aus der Windows -API, wenn ich die Anwendung ausführe, wirft es mir einen Fehlercode 126 aus. Ich habe gelesen, dass sie durch Abhängigkeiten verursacht werden kann. Ich habe überprüft, was mit einigen Anwendungen wie nicht falsch ist Abhängigkeitswanderer, aber alles war in Ordnung. ">[code]HMODULE dll_mod = LoadLibrary(L"path_to_dll"); if(dll_mod==NULL){ std::stringstream error; error
Ich versuche, mein Python-Skript mit Auto-py-to-exe zu kompilieren, und es hat großartig funktioniert (unter Windows 10).
Aber als ich versuchte, das Programm auf einem anderen Computer auszuführen...
Ich habe kürzlich eine gut funktionierende Kopie von Enthought Canopy 32-Bit deinstalliert und Canopy Version 1.1.0 (64 Bit) installiert. Wenn ich versuche, sklearn zu verwenden, um ein Modell...
Ich versuche, MediaPipe auf Pycharm zum Laufen zu bringen. Ich erhalte jedoch den folgenden Fehler:
in
import mediapipe as mp
in
from mediapipe.python import *,
from...
Ich arbeite derzeit an einem Android -Projekt, bei dem HTTP -Anfragen an die API von Amadeus Flight angeboten werden. Ich habe auf ein Problem mit der API -Anfrage gestoßen und hoffe, dass ich einige...