Element 'LabelAutofit' fehlt ein uxmlelementAttribute und hat keine registrierte Fabrikmethode. Bewegen Sie meine Kontrolle im neuen Namespace Ich habe sogar mein UXML geändert, um diesen Namespace wie diesen zu importieren. /p>
< /blockquote>
, aber ich erhalte immer noch den Fehler. Ich habe versucht, Chatgpt zu fragen, und es schlägt vor, dass ich diese alte UXMLFAKTORY -Klasse benutze, aber ich denke, es ist jetzt veraltet. Und ich habe eine weitere benutzerdefinierte Kontrolle erstellt, aber diesmal habe ich sie von Anfang an in einem Namespace gehalten und es zeigt keine Probleme. Jetzt möchte ich wissen, wie man den Namespace eines benutzerdefinierten Steuerelements aktualisiert, das sich bereits in einem UXML -Dokument befindet.
Element 'LabelAutofit' fehlt ein uxmlelementAttribute und hat keine registrierte Fabrikmethode. Bewegen Sie meine Kontrolle im neuen Namespace Ich habe sogar mein UXML geändert, um diesen Namespace wie diesen zu importieren. /p> < /blockquote> , aber ich erhalte immer noch den Fehler. Ich habe versucht, Chatgpt zu fragen, und es schlägt vor, dass ich diese alte UXMLFAKTORY -Klasse benutze, aber ich denke, es ist jetzt veraltet. Und ich habe eine weitere benutzerdefinierte Kontrolle erstellt, aber diesmal habe ich sie von Anfang an in einem Namespace gehalten und es zeigt keine Probleme. Jetzt möchte ich wissen, wie man den Namespace eines benutzerdefinierten Steuerelements aktualisiert, das sich bereits in einem UXML -Dokument befindet.
Problem
Ich erstelle ein WordPress-Thema und möchte eine globale → Typografie → Voreinstellungen im Anpassung, das ein Raster an klickbaren Karten anzeigt (jede Karte sieht vor, dass...
Ich bin neu bei C# Entwicklung. Ich habe versucht, eine neue Azure -Funktions -App zu erstellen, indem ich Online -Tutorial folgt. Ich habe das gleiche in Visual Studio Code und visual Studio...
Ich bin neu bei C# Entwicklung. Ich habe versucht, eine neue Azure -Funktions -App zu erstellen, indem ich Online -Tutorial folgt. Ich habe das gleiche in Visual Studio Code und visual Studio...