Problem
Ich erstelle ein WordPress-Thema und möchte eine globale → Typografie → Voreinstellungen im Anpassung, das ein Raster an klickbaren Karten anzeigt (jede Karte sieht vor, dass Google-FONT-Paar von Überschriften/Body Google-Font voranträgt). Anstelle meiner benutzerdefinierten Karten -Benutzeroberfläche ist der Abschnitt entweder leer oder fällt zurück zu einer grundlegenden Auswahl> (oder der Funkliste). Ich habe viele Variationen von Register_Control_Type () , direkter Instanziierung, Opcache -Resets und Reinigung von doppelten Klassen ausprobiert.
[b] [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] [/b] Ich erstelle ein WordPress-Thema und möchte eine globale → Typografie → Voreinstellungen im Anpassung, das ein Raster an klickbaren Karten anzeigt (jede Karte sieht vor, dass Google-FONT-Paar von Überschriften/Body Google-Font voranträgt). Anstelle meiner benutzerdefinierten Karten -Benutzeroberfläche ist der Abschnitt entweder leer oder fällt zurück zu einer grundlegenden Auswahl> (oder der Funkliste). Ich habe viele Variationen von Register_Control_Type () , direkter Instanziierung, Opcache -Resets und Reinigung von doppelten Klassen ausprobiert.[code]// in functions.php $rii = new RecursiveIteratorIterator( new RecursiveDirectoryIterator( __DIR__ . '/inc' ) ); foreach ( $rii as $file ) { if ( ! $file->isDir() && $file->getExtension() === 'php' ) { require_once $file->getPathname(); } } [/code] Bootstrap Singleton in Inc/Class-Zero-Customizer.php : [code]
Ich versuche, ein einzelnes Wort in einem React-Material-UI Element zu faltern (das sich auch in einem Material-UI befindet). Ich habe gerade HTML-Tags verwendet und es funktioniert:
First thing:...
Ich benutze Spring für Kafka und möchte den StandardkafkaproducerFactoryCustomizer verwenden, um meine Produzentenfabrik anzupassen, da ich mehrere Wertes Serializer benötige. Daher beginne ich mit...
Element 'LabelAutofit' fehlt ein uxmlelementAttribute und hat keine registrierte Fabrikmethode. Bewegen Sie meine Kontrolle im neuen Namespace Ich habe sogar mein UXML geändert, um diesen...
Vor kurzem habe ich die neue Version von Android Studio namens Flamingo installiert. Zuvor habe ich die leere Aktivität Vorlage verwendet, um Android -Anwendungen mithilfe der Java...