Ich habe eine Methode wie unten.Product[] productArray = {
new Product { Name="Kayak",Price=275M},
new Product { Name="Lifejacket",Price=375M},
new Product { Name="SoccerBall",Price=475M},
new Product { Name="CornerBall",Price=775M}
};
decimal arrayTotal = productArray.FilterByPrice(700).TotalPrices();
< /code>
Aufrufe Erweiterungsmethoden filterByPrice und Totalprices.public static decimal TotalPrices(this IEnumerable
products)
{
decimal total = 0;
foreach (Product? prod in products)
{
total += prod?.Price ?? 0;
}
return total;
}
public static IEnumerable FilterByPrice(this IEnumerableproductEnum,decimal minimumPrice)
{
foreach(Product? prod in productEnum)
{
if ((prod?.Price ?? 0) >= minimumPrice)
{
yield return prod;
}
}
}
< /code>
Meine erste Frage: < /p>
decimal arrayTotal = productArray.FilterByPrice(700).TotalPrices();
< /code>
Wie der Compiler die Gesamtpreisemethode für die Ausführung zuerst anstelle einer früheren Methode ausgewählt hat? Die Gesamtprects -Methode wird zuerst aufgerufen und geht in die untere Linie für den A (Produkt? Produc in Produkten) < /p>
Danach wird plötzlich der Fluss auf die FilterbyPrice -Methode übertragen. Dann wird der Wert den Wert zurückgeben? Wie? < /P>
Ich möchte wissen, wie das plötzlich passiert ist. Gibt es eine interne Arbeit, die mir fehlt?
Ich habe eine Methode wie unten.Product[] productArray = { new Product { Name="Kayak",Price=275M}, new Product { Name="Lifejacket",Price=375M}, new Product { Name="SoccerBall",Price=475M}, new Product { Name="CornerBall",Price=775M} }; decimal arrayTotal = productArray.FilterByPrice(700).TotalPrices(); < /code> Aufrufe Erweiterungsmethoden filterByPrice und Totalprices.public static decimal TotalPrices(this IEnumerable products) { decimal total = 0; foreach (Product? prod in products) { total += prod?.Price ?? 0;
} return total; }
public static IEnumerable FilterByPrice(this IEnumerableproductEnum,decimal minimumPrice) { foreach(Product? prod in productEnum) { if ((prod?.Price ?? 0) >= minimumPrice) { yield return prod;
} } } < /code> Meine erste Frage: < /p> decimal arrayTotal = productArray.FilterByPrice(700).TotalPrices(); < /code> Wie der Compiler die Gesamtpreisemethode für die Ausführung zuerst anstelle einer früheren Methode ausgewählt hat? Die Gesamtprects -Methode wird zuerst aufgerufen und geht in die untere Linie für den A (Produkt? Produc in Produkten) < /p> Danach wird plötzlich der Fluss auf die FilterbyPrice -Methode übertragen. Dann wird der Wert den Wert zurückgeben? Wie? < /P> Ich möchte wissen, wie das plötzlich passiert ist. Gibt es eine interne Arbeit, die mir fehlt?
Ich versuche, mit meinem Computer eine Verbindung zu einem Gerät herzustellen, indem ich den visa.ivi-Treiber verwende. Ich schreibe in C# mit Visual Studio 17.12.3.
Ich habe ein Programm mit...
Ich habe oben auf jeder Seite eine CSS position:fixed-Navigationsleiste. Ein Beispiel finden Sie unter usw. Wenn Sie einem Link zu einer #Überschrift innerhalb einer Seite folgen, scrollen Sie zum...
Wenn der folgende Code mit -O3 und -fPIC kompiliert wird, kann der Compiler Foo::priv() nicht einbinden, da er über eine externe Verknüpfung verfügt. Im Gegensatz dazu kann Foo::priv2() inline sein,...
keine Ahnung, ob dies ein guter Ort ist, um zu fragen, aber ...
Vor kurzem habe ich eine Oberfläche 3 mit Kubuntu darauf bekommen, dann habe ich Fedora und den Linux -Oberflächenkern und alle meine...
Ich habe eine Funktion in Arduino geschrieben, um zufällige Zahlen mit der gleichen Anzahl von binären Bits wie die Eingabe zu generieren. Bei Verwendung von random () mit berechneten Bereichen...