Ich habe also einen Autoloader in PHP unter Verwendung von spl_autoload_register () (und nicht Komponist) eingerichtet. Ordnerstruktur. < /p>
Ich habe gelernt, Dateien wie Autoloader oder Merkmal-Singleton.php einzubeziehen. Ich muss sie in meine Haupt-Plugin-Datei aufnehmen, d. H. In meinem Fall my-plugin.php. < /p>
Wenn ich nun versuche, zu erfassen_log (). Der Parameter spl_autoload_register () akzeptiert, ich erhalte eine völlig andere Sache. < /p>
Ich habe also einen Autoloader in PHP unter Verwendung von spl_autoload_register () (und nicht Komponist) eingerichtet. Ordnerstruktur. < /p> Ich habe gelernt, Dateien wie Autoloader oder Merkmal-Singleton.php einzubeziehen. Ich muss sie in meine Haupt-Plugin-Datei aufnehmen, d. H. In meinem Fall my-plugin.php. < /p> Wenn ich nun versuche, zu erfassen_log (). Der Parameter spl_autoload_register () akzeptiert, ich erhalte eine völlig andere Sache. < /p>
Ich habe versucht, einen Autoloader in PHP mit spl_autoload_register () und nicht mit Komponisten einzurichten. Ich habe mein benutzerdefiniertes Plugin namens My-Plugin hergestellt. Siehe den Anhang...
Ich habe versucht, einen Autoloader in PHP mit spl_autoload_register () und nicht mit Komponisten einzurichten. Ich habe mein benutzerdefiniertes Plugin namens My-Plugin hergestellt. Siehe den Anhang...
Ich bin einige Tage lang dabei festgefahren. Ich verwende 1 und 1 -Hosting und sie haben ihren PHP etwas seltsam eingerichtet. Ich kann jedoch php5.5 composer.phar install ein wenig weiter ausführen,...
Ich stelle eine benutzerdefinierte Anmeldeseite für die Website -Besucher an und möchte die Anmeldung mit Facebook -Schaltfläche angeben, so dass die Anwendung überprüft, ob die Benutzer -E -Mail...
Ich wollte ein WordPress-Plugin für unser Musikorchester erstellen. In diesem WP-Plugin wollte ich in der Lage sein, Ereignisse einfach zum Google-Kalender hinzuzufügen. Wir verwenden einen...