Klassencodesigniter \ log \ logger "nicht gefundenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Klassencodesigniter \ log \ logger "nicht gefunden

Post by Anonymous »

Ich bin im Fortschritt, meinen Code von Codesigniter 4.3.4 bis 4.5.1 zu migrieren. Beim Durchführen des Webs (automatische Tests erzeugt diesen Fehler nicht), erhalte ich den Fehler, dass die Klasse "Codesigniter \ log \ logger" nicht gefunden wird . Hier ist mein Backtrace: < /p>

Code: Select all

Fatal error[/b]:  Uncaught Error: Class "CodeIgniter\Log\Logger" not found in /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/Services.php:403[b]Stack trace:
#0 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(311): CodeIgniter\Config\Services::logger()
#1 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(250): CodeIgniter\Config\BaseService::__callStatic()
#2 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/Services.php(400): CodeIgniter\Config\BaseService::getSharedInstance()
#3 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(311): CodeIgniter\Config\Services::logger()
#4 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(201): CodeIgniter\Config\BaseService::__callStatic()
#5 /var/www/html/project/system_4.5.1/Common.php(998): CodeIgniter\Config\BaseService::get()
#6 /var/www/html/project/system_4.5.1/Common.php(785): service()
#7 /var/www/html/project/system_4.5.1/Debug/Exceptions.php(135): log_message()
#8 /var/www/html/project/system_4.5.1/Debug/Exceptions.php(252): CodeIgniter\Debug\Exceptions->exceptionHandler()
#9 [internal function]: CodeIgniter\Debug\Exceptions->shutdownHandler()
#10 {main}
thrown in /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/Services.php[/b] on line [b]403[/b]

< /code>
Ich habe die verschiedenen Konfigurationsdateien durchgemacht, um Unterschiede zu überprüfen, und sie scheinen in Ordnung zu sein, aber warum sollte Codesigniter die Protokollklasse nicht finden können? Es ist eindeutig da?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post