Ich bin im Fortschritt, meinen Code von Codesigniter 4.3.4 bis 4.5.1 zu migrieren. Beim Durchführen des Webs (automatische Tests erzeugt diesen Fehler nicht), erhalte ich den Fehler, dass die Klasse "Codesigniter \ log \ logger" nicht gefunden wird . Hier ist mein Backtrace: < /p>
Fatal error[/b]: Uncaught Error: Class "CodeIgniter\Log\Logger" not found in /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/Services.php:403[b]Stack trace:
#0 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(311): CodeIgniter\Config\Services::logger()
#1 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(250): CodeIgniter\Config\BaseService::__callStatic()
#2 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/Services.php(400): CodeIgniter\Config\BaseService::getSharedInstance()
#3 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(311): CodeIgniter\Config\Services::logger()
#4 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(201): CodeIgniter\Config\BaseService::__callStatic()
#5 /var/www/html/project/system_4.5.1/Common.php(998): CodeIgniter\Config\BaseService::get()
#6 /var/www/html/project/system_4.5.1/Common.php(785): service()
#7 /var/www/html/project/system_4.5.1/Debug/Exceptions.php(135): log_message()
#8 /var/www/html/project/system_4.5.1/Debug/Exceptions.php(252): CodeIgniter\Debug\Exceptions->exceptionHandler()
#9 [internal function]: CodeIgniter\Debug\Exceptions->shutdownHandler()
#10 {main}
thrown in /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/Services.php[/b] on line [b]403[/b]
< /code>
Ich habe die verschiedenen Konfigurationsdateien durchgemacht, um Unterschiede zu überprüfen, und sie scheinen in Ordnung zu sein, aber warum sollte Codesigniter die Protokollklasse nicht finden können? Es ist eindeutig da?
Ich bin im Fortschritt, meinen Code von Codesigniter 4.3.4 bis 4.5.1 zu migrieren. Beim Durchführen des Webs (automatische Tests erzeugt diesen Fehler nicht), erhalte ich den Fehler, dass die Klasse "Codesigniter \ log \ logger" nicht gefunden wird . [b] Hier ist mein Backtrace: < /p> [code]Fatal error[/b]: Uncaught Error: Class "CodeIgniter\Log\Logger" not found in /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/Services.php:403[b]Stack trace: #0 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(311): CodeIgniter\Config\Services::logger() #1 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(250): CodeIgniter\Config\BaseService::__callStatic() #2 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/Services.php(400): CodeIgniter\Config\BaseService::getSharedInstance() #3 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(311): CodeIgniter\Config\Services::logger() #4 /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/BaseService.php(201): CodeIgniter\Config\BaseService::__callStatic() #5 /var/www/html/project/system_4.5.1/Common.php(998): CodeIgniter\Config\BaseService::get() #6 /var/www/html/project/system_4.5.1/Common.php(785): service() #7 /var/www/html/project/system_4.5.1/Debug/Exceptions.php(135): log_message() #8 /var/www/html/project/system_4.5.1/Debug/Exceptions.php(252): CodeIgniter\Debug\Exceptions->exceptionHandler() #9 [internal function]: CodeIgniter\Debug\Exceptions->shutdownHandler() #10 {main} thrown in /var/www/html/project/system_4.5.1/Config/Services.php[/b] on line [b]403[/b]
< /code> Ich habe die verschiedenen Konfigurationsdateien durchgemacht, um Unterschiede zu überprüfen, und sie scheinen in Ordnung zu sein, aber warum sollte Codesigniter die Protokollklasse nicht finden können? Es ist eindeutig da?
Ich brauche ein Diagramm, das nicht zur üblichen 'log-log' Definition passt, aber eine lineare X-Skala und eine doppelte logarithmische y-Skala hat. Ich habe versucht, dies in Matplotlib mit
zu...
Wie von Microsoft vorgeschlagen, habe ich versucht, ihren Hochleistungsprotokollierungsansatz (auch als LoggerMessage-Muster bekannt) mit dem Serilog-Logger zu verwenden. Aus irgendeinem Grund...
Problem
Wir haben eine Spring-Boot-JAVA-basierte Anwendung. Wir versuchen, LOKI in die Anwendung zu integrieren, um die Protokolle im Grafana-Dashboard zu haben, und geraten dabei unter die Ausnahme...
Ich verwende das Modul „Logging“, um meine Info-, Fehler- und Warnmeldungen zu protokollieren.
Um die Hilfemeldung auszudrucken, entferne ich jedoch den Logger-Handler durch
removeHandler andernfalls...
Ich habe gesehen, dass Sie mit der integrierten Protokollierungsfunktion von Python mehrere Handler erstellen können, um Protokolle unterschiedlicher Ebenen an verschiedenen Stellen auszugeben. Ich...