Ich versuche, meinen eigenen Checkers-Bot zu erstellen, um mir selbst verstärkendes Lernen beizubringen. Ich habe beschlossen, Gymnasium als Framework zu verwenden und habe die Tutorials unter https://gymnasium.farama.org/introducti ... ustom_env/ befolgt.
Aus irgendeinem Grund habe ich env = gym aufgerufen .make('CheckerWorld-v0') verursacht den Fehler
Ich importiere das Modul auch mit meiner Umgebung mit from checkers_gym import *
Meine benutzerdefinierte Umgebung wird auch in der Registrierung als aufgeführt Ich kann es mit print(gym.envs.registry.keys())
sehen
Ich habe auch versucht, env = gym.make('gymnasium_env/CheckerWorld-v0') zu verwenden, aber ich erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung. Wie soll ich eine neue Instanz meiner Umgebung erstellen?
Ich versuche, meinen eigenen Checkers-Bot zu erstellen, um mir selbst verstärkendes Lernen beizubringen. Ich habe beschlossen, Gymnasium als Framework zu verwenden und habe die Tutorials unter https://gymnasium.farama.org/introduction/create_custom_env/ befolgt. Aus irgendeinem Grund habe ich env = gym aufgerufen .make('CheckerWorld-v0') verursacht den Fehler [code]Exception has occurred: NameNotFound Environment `CheckerWorld` doesn't exist. File "D:\dev\starling2\game\2024\checkers_ai\python\train_agent.py", line 17, in env = gym.make('CheckerWorld-v0') ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ gymnasium.error.NameNotFound: Environment `CheckerWorld` doesn't exist. [/code] Ich füge meine Umgebung zur Registrierung in meinem checkers_gym.py-Modul hinzu: [code]class CheckerWorldEnv(gym.Env): def __init__(self, playing_as_black:bool = True, max_turns:int = 200): ...
gym.register( id="gymnasium_env/CheckerWorld-v0", entry_point=CheckerWorldEnv, ) [/code] Ich importiere das Modul auch mit meiner Umgebung mit from checkers_gym import * Meine benutzerdefinierte Umgebung wird auch in der Registrierung als aufgeführt Ich kann es mit print(gym.envs.registry.keys()) sehen[code]dict_keys(['CartPole-v0', 'CartPole-v1', 'MountainCar-v0', 'MountainCarContinuous-v0', 'Pendulum-v1', 'Acrobot-v1', 'phys2d/CartPole-v0', 'phys2d/CartPole-v1', 'phys2d/Pendulum-v0', 'LunarLander-v3', 'LunarLanderContinuous-v3', 'BipedalWalker-v3', 'BipedalWalkerHardcore-v3', 'CarRacing-v3', 'Blackjack-v1', 'FrozenLake-v1', 'FrozenLake8x8-v1', 'CliffWalking-v0', 'Taxi-v3', 'tabular/Blackjack-v0', 'tabular/CliffWalking-v0', 'Reacher-v2', 'Reacher-v4', 'Reacher-v5', 'Pusher-v2', 'Pusher-v4', 'Pusher-v5', 'InvertedPendulum-v2', 'InvertedPendulum-v4', 'InvertedPendulum-v5', 'InvertedDoublePendulum-v2', 'InvertedDoublePendulum-v4', 'InvertedDoublePendulum-v5', 'HalfCheetah-v2', 'HalfCheetah-v3', 'HalfCheetah-v4', 'HalfCheetah-v5', 'Hopper-v2', 'Hopper-v3', 'Hopper-v4', 'Hopper-v5', 'Swimmer-v2', 'Swimmer-v3', 'Swimmer-v4', 'Swimmer-v5', 'Walker2d-v2', 'Walker2d-v3', 'Walker2d-v4', 'Walker2d-v5', 'Ant-v2', 'Ant-v3', 'Ant-v4', 'Ant-v5', 'Humanoid-v2', 'Humanoid-v3', 'Humanoid-v4', 'Humanoid-v5', 'HumanoidStandup-v2', 'HumanoidStandup-v4', 'HumanoidStandup-v5', 'GymV21Environment-v0', 'GymV26Environment-v0', 'gymnasium_env/CheckerWorld-v0']) [/code] Ich habe auch versucht, env = gym.make('gymnasium_env/CheckerWorld-v0') zu verwenden, aber ich erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung. Wie soll ich eine neue Instanz meiner Umgebung erstellen?
Ich migriere in meinem Projekt zu Langchain Version 0.2, für das nun LLM -Modelle getrennt installiert werden müssen. Ich habe versucht, Langchain-Openai zu installieren:
pipenv install...
Ich möchte offene KI verwenden, um Einbettung für ein Empfehlungssystem zu erhalten. Jetzt muss ich die Anmeldeinformationen meines Unternehmens verwenden, um Einbettung für den gesamten Datensatz zu...
Ich versuche, die Gymnasiumumgebung mit der Render -Methode zu visualisieren.
Hier ist mein Code
import time
import gymnasium as gym
env = gym.make('CartPole-v1', render_mode= rgb_array )...
Ich versuche, einige Pakete über die neu erstellte Conda -Umgebung zu installieren. Aber seltsam ist es bereits voller Pakete, die in anderen früheren Konda -Umgebungen verwendet wurden. Zum Beispiel...
Ich versuche, einige Pakete über die neu erstellte Conda -Umgebung zu installieren. Aber seltsam ist es bereits voller Pakete, die in anderen früheren Konda -Umgebungen verwendet wurden. Zum Beispiel...