import gymnasium as gym
import dmc2gym
gymenv = gym.make("CartPole-v0")
gymenv.reset(seed=42, options=None) # It won't go wrong, no problem
dmcenv = dmc2gym.make(domain_name="quadruped", task_name="walk")
dmcenv.reset(seed=42, options=None) # It would raise TypeError
dmcenv.reset() # It would also raise the same TypeError though there are no arguments
< /code>
Wie oben gezeigt, wären Umgebungen, die von Gymnasium erstellt wurden, in Ordnung, aber die von DMC2GYM erstellten Umgebungen würden schief gehen. Der Fehler ist unten angezeigt.Traceback (most recent call last):
File "", line 1, in
File "**\lib\site-packages\gymnasium\wrappers\common.py", line 146, in reset
return super().reset(seed=seed, options=options)
File "**\lib\site-packages\gymnasium\core.py", line 333, in reset
return self.env.reset(seed=seed, options=options)
File "**\lib\site-packages\gymnasium\wrappers\common.py", line 400, in reset
return super().reset(seed=seed, options=options)
File "**\lib\site-packages\gymnasium\core.py", line 333, in reset
return self.env.reset(seed=seed, options=options)
File "**\lib\site-packages\gymnasium\wrappers\common.py", line 293, in reset
return env_reset_passive_checker(self.env, seed=seed, options=options)
File "**\lib\site-packages\gymnasium\utils\passive_env_checker.py", line 185, in env_reset_passive_checker
result = env.reset(**kwargs)
TypeError: reset() got an unexpected keyword argument 'options'
(Hinweis: ** Ist das ausgelassene Verzeichnis, in dem sich Abhängigkeiten befinden)
Nach dem, was ich hier präsentiere, hat die Umgebung von DMC2GYM einen Fehler gemacht, aber der Fehler ist aus dem Gymnasium. /> Aktualisiert in 7/24/2025
Aus meinem Test stammt dieser Fehler aus dem Gymnasium anstelle von dmc2gym , da ich den folgenden Codes und den folgenden Codes erhalten habe und den gleichen Fehler erhalten habe und den gleichen Fehler erhalten habe.
import gymnasium as gym
env0 = gym.make("dmc_point_mass_easy_1-v1")
env0.reset()
Vielleicht liegt das eigentliche Problem darin, dass diese Umgebung in Gymnastik nicht erkannt wird. Wie kann man das Problem nicht erkannter Umgebungen angehen? DMC2GYM hat das Funktionsregister verwendet, aber macht das Sinn?
gymenv = gym.make("CartPole-v0") gymenv.reset(seed=42, options=None) # It won't go wrong, no problem dmcenv = dmc2gym.make(domain_name="quadruped", task_name="walk") dmcenv.reset(seed=42, options=None) # It would raise TypeError dmcenv.reset() # It would also raise the same TypeError though there are no arguments < /code> Wie oben gezeigt, wären Umgebungen, die von Gymnasium erstellt wurden, in Ordnung, aber die von DMC2GYM erstellten Umgebungen würden schief gehen. Der Fehler ist unten angezeigt.Traceback (most recent call last): File "", line 1, in File "**\lib\site-packages\gymnasium\wrappers\common.py", line 146, in reset return super().reset(seed=seed, options=options) File "**\lib\site-packages\gymnasium\core.py", line 333, in reset return self.env.reset(seed=seed, options=options) File "**\lib\site-packages\gymnasium\wrappers\common.py", line 400, in reset return super().reset(seed=seed, options=options) File "**\lib\site-packages\gymnasium\core.py", line 333, in reset return self.env.reset(seed=seed, options=options) File "**\lib\site-packages\gymnasium\wrappers\common.py", line 293, in reset return env_reset_passive_checker(self.env, seed=seed, options=options) File "**\lib\site-packages\gymnasium\utils\passive_env_checker.py", line 185, in env_reset_passive_checker result = env.reset(**kwargs) TypeError: reset() got an unexpected keyword argument 'options' [/code] (Hinweis: ** Ist das ausgelassene Verzeichnis, in dem sich Abhängigkeiten befinden) Nach dem, was ich hier präsentiere, hat die Umgebung von DMC2GYM einen Fehler gemacht, aber der Fehler ist aus dem Gymnasium. /> [b] Aktualisiert in 7/24/2025 [/b]
Aus meinem Test stammt dieser Fehler aus dem Gymnasium anstelle von dmc2gym , da ich den folgenden Codes und den folgenden Codes erhalten habe und den gleichen [url=viewtopic.php?t=19803]Fehler erhalten[/url] habe und den gleichen [url=viewtopic.php?t=19803]Fehler erhalten[/url] habe.[code]import gymnasium as gym env0 = gym.make("dmc_point_mass_easy_1-v1") env0.reset() [/code] Vielleicht liegt das eigentliche Problem darin, dass diese Umgebung in Gymnastik nicht erkannt wird. Wie kann man das Problem nicht erkannter Umgebungen angehen? DMC2GYM hat das Funktionsregister verwendet, aber macht das Sinn?
Ich versuche, meinen eigenen Checkers-Bot zu erstellen, um mir selbst verstärkendes Lernen beizubringen. Ich habe beschlossen, Gymnasium als Framework zu verwenden und habe die Tutorials unter...
Ich versuche, die Gymnasiumumgebung mit der Render -Methode zu visualisieren.
Hier ist mein Code
import time
import gymnasium as gym
env = gym.make('CartPole-v1', render_mode= rgb_array )...
Ich arbeite an der Implementierung eines Deep Q-Network (DQN) für einen Handelsbot mit Keras. Ich habe ein Modell, das Q-Werte für jede Aktion (sitzen, kaufen, verkaufen) voraussagt, und ich verwende...
Ich arbeite am folgenden Tags -Selektor in JavaScript, ohne ein Plugin zu verwenden. -Code >
const tagsList = document.querySelector( .tags-list )
const tagActions = document.getElementById(...
Ich arbeite am folgenden Tags -Selektor in JavaScript, ohne ein Plugin zu verwenden. -Code >
const tagsList = document.querySelector( .tags-list )
const tagActions = document.getElementById(...