Ich versuche, einen auf ECS Fargate gehosteten Microcks -Container auszuführen. Es erfordert eine MongoDB (DocumentDB), um API -Mock -Definitionen in zu speichern. -Bundle.pem -Datei und speichern Sie sie im Java -Keystore, aber ich erhalte immer noch den Fehler, dass sie keinen gültigen Zertifizierungspfad für angeforderte Ziele finden kann. Init Container (gibt es für diese Aufgabe ein kleineres Bild?): < /p>
Ich versuche, einen auf ECS Fargate gehosteten Microcks -Container auszuführen. Es erfordert eine MongoDB (DocumentDB), um API -Mock -Definitionen in zu speichern. -Bundle.pem -Datei und speichern Sie sie im Java -Keystore, aber ich erhalte immer noch den Fehler, dass sie keinen gültigen Zertifizierungspfad für angeforderte Ziele finden kann. Init Container (gibt es für diese Aufgabe ein kleineres Bild?): < /p> [code]const initContainer = taskDefinition.addContainer('init-container', { image: ecs.ContainerImage.fromRegistry('openjdk:17-alpine'), essential: false, command: [ 'sh', '-c', ` mkdir -p /tmp/certs && \ wget https://truststore.pki.rds.amazonaws.com/global/global-bundle.pem -O /tmp/certs/global-bundle.pem && \ ls -la /tmp/certs/ && \ keytool -import -noprompt -alias "docdb-cert" -file /tmp/certs/global-bundle.pem \ -keystore /tmp/certs/truststore.jks -storepass changeit && \ keytool -list -keystore /tmp/certs/truststore.jks -storepass changeit ` ] }); < /code> Und dann ist dies meine ECS -Aufgabendefinition: < /p> const microcksContainer = taskDefinition.addContainer( 'microcks-container', { image: ecs.ContainerImage.fromRegistry('quay.io/microcks/microcks'), //quay.io images maintained directly by microcks team containerName: 'microcks', logging: ecs.LogDrivers.awsLogs({ streamPrefix: 'microcks', logRetention: logs.RetentionDays.ONE_WEEK, }), secrets: { DOCDB_PASSWORD: ecs.Secret.fromSecretsManager(docdbAdminSecret, 'password'), }, startTimeout: Duration.seconds(180), environment: { SPRING_PROFILES_ACTIVE: 'dev', SPRING_DATA_MONGODB_URI: `mongodb://docdbadmin:$DOCDB_PASSWORD@${docdbCluster.clusterEndpoint.hostname}:27017/?tls=true&retryWrites=false`, SPRING_DATA_MONGODB_DATABASE: 'microcks', JAVA_OPTIONS: "-Djavax.net.ssl.trustStore=/tmp/certs/truststore.jks -Djavax.net.ssl.trustStorePassword=changeit", MONGODB_TLS: 'true', MONGODB_TLS_ALLOW_INVALID_HOSTNAMES: 'true', }, }, ); < /code> Stellen Sie den Treuhandspeicher falsch an? DocumentDB ohne das TLS -Zertifikat im Java -Schlüsselspeicher zu speichern, aber es hat auch nicht funktioniert. Ich habe versucht, die Zeichenfolge zu verwenden: Spring_Data_Mongodb_uri: Mongodb: // docdbadmin: $ docdb_password @$ {docdbcluster.clusterendpoint.hostname}: 27017/? tls = true & tlscafile =/tmp/certs/global-bundle.pem & retrywrites = false [/code],
Ich muss die Datenaustausch -Webdienste der EPA testen. Da es schwierig ist, 100 Konten, Gebäude, Energieverbrauchsverteilungen usw. zu erstellen, möchte ich den Prozess automatisieren. Ich habe nach...
Szene eine Szene hier. Es ist etwas lang. Entschuldigung
Drei unabhängige PostgreSQL DBs in einer hochgesichtigen Unternehmensumgebung in Bezug auf Datenschutz- und DB -Zugriff. DB wird in AWS...
Ich versuche eine Verbindung zu einem Remote -Computer herzustellen, der Ollama von einem anderen Computer im lokalen Netzwerk ausführt. Beide Computer werden Windows ausgeführt. Auf dem Remote...
Ich versuche, mit PHP eine Verbindung zur Coinex-API herzustellen und den Kontostand abzurufen. Ich habe die auf ihrer Website bereitgestellte Dokumentation befolgt, erhalte jedoch weiterhin eine...
Ich arbeite mit Spring Boot -Anwendung und versuche, auf eine Oracle -Datenbank zuzugreifen. Obwohl es erfolgreich erstellt wurde, gibt es den folgenden Fehler, wenn ich versuche, in Kubernetes...