Stellen Sie mit Lama mit Python und Ollama Library eine Verbindung zum Remote -Server herPython

Python-Programme
Anonymous
 Stellen Sie mit Lama mit Python und Ollama Library eine Verbindung zum Remote -Server her

Post by Anonymous »

Ich versuche eine Verbindung zu einem Remote -Computer herzustellen, der Ollama von einem anderen Computer im lokalen Netzwerk ausführt. Beide Computer werden Windows ausgeführt. Auf dem Remote -Computer wird Windows 11 Pro ausgeführt und lokal wird Windows 10 Pro ausgeführt. Ich erhalte den folgenden Fehler: < /p>
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\ps\OneDrive\Code\Python\app.py", line 13, in
response = ollama.generate(model='llama3.2b', prompt=my_prompt)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "C:\Users\ps\OneDrive\Code\Python\llama_test\Lib\site-packages\ollama\_client.py", line 242, in generate
return self._request(
^^^^^^^^^^^^^^
File "C:\Users\ps\OneDrive\Code\Python\llama_test\Lib\site-packages\ollama\_client.py", line 178, in _request
return cls(**self._request_raw(*args, **kwargs).json())
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "C:\Users\ps\OneDrive\Code\Python\llama_test\Lib\site-packages\ollama\_client.py", line 124, in _request_raw
raise ConnectionError(CONNECTION_ERROR_MESSAGE) from None
ConnectionError: Failed to connect to Ollama. Please check that Ollama is downloaded, running and accessible. https://ollama.com/download
< /code>
unten ist das Skript, das ich ausführen möchte. < /p>
import ollama

# Connect to the remote Ollama server
client = ollama.Client(host='http://192.168.1.154:11434')

note = "notes.md"

with open(note,'r') as file:
content = file.read()

my_prompt = f'This is a person note, what is it about? {content}'

response = ollama.generate(model='llama3.2b', prompt=my_prompt)
actual_response = response['response']
print(actual_response)

# Stop ollama server
# Get-Process -Name ollama | Stop-Process -Force
< /code>
Gemäß dem Fehler scheint der Remote -Computer die Verbindung zu verweigern. Ich habe versucht zu folgen: < /p>

Überprüft die IP -Adresse mit dem Befehl Ping < /code> in der Eingabeaufforderung. Ich erhalte Nachrichten vom Remote -Computer zurück. Remote -Computer ist nicht korrekt eingerichtet.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post