Bildschirm programmgesteuert unter Windows entsperrenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Bildschirm programmgesteuert unter Windows entsperren

Post by Anonymous »

Ich versuche derzeit, eine Spielstreaming -Anwendung mit Leistungsverwaltungsfunktionen zu entwickeln. Um zu verhindern, dass Benutzer nach dem Aufwachen mit der App auf ihren Computer gehen müssen, um den Bildschirm zu entsperren, möchte ich eine Entsperrfunktion hinzufügen. Die Win32 -API, aber nach der Untersuchung einiger Apps habe ich zwei Apps entdeckt, die solche Funktionen implementieren. Daher ist es definitiv möglich. Br /> Da sie nur in China erhältlich sind, werde ich sie als A und b. Anfragen und Ausführen auf dem Sperrbildschirm, ohne zu aktivieren "Desktop -Interaktion zulassen" (der Text ist möglicherweise nicht genau gleich, da ich die englische Version von Windows nicht verwende) < /li>
[*] Es tut nicht ' t scheint, dass sie einen benutzerdefinierten Anmeldeinformationsanbieter implementieren, da ich keine entsprechenden Einträge in der Registrierung gefunden habe. Systemeigenschaften). Selbst wenn diese Systemfunktionen deaktiviert sind, funktionieren beide Apps weiterhin korrekt. Das App -Symbol wird als Avatar angezeigt. Wenn Sie klicken, wird das App -Symbol in der Mitte des Bildschirms mit einer benutzerdefinierten Taste unten angezeigt. Wenn das Stromversorgungsmenü auf dem Sperrbildschirm geöffnet ist, wodurch darauf hindeutet, dass die simulierte Eingabe nicht verwendet wird. und Kennworteingangsprozess, der angibt, dass die simulierten Eingabe verwendet wird. Service mit Administrator -Berechtigungen, UI -Zugriff und Interaktionsberechtigung auf dem Sperrbildschirm unter Verwendung von .NET 9.0, Windows 11 23H2. >: Ungültig. < /Li>
Simulierte Eingabe: ungültig, blockiert von uipi. < /Li>

Code: Select all

LogonUser
+ ImpersonateloggedonUser + simulierte Eingabe: ungültig, immer noch von uipi blockiert. Ungültig, Zugriff verweigert. >
Andere verwandte Fragen: < /h3>

Kann die gesteuerte Seite mit deaktiviertem Desktop -Funktion des Systems einen benutzerdefinierten UDP -Dienst ausführen oder a Remote-Desktop von Grund auf implementiert?

[*] Kann sich ein benutzerdefinierter Anmeldeinformationsanbieter ohne Benutzerinteraktion anmelden?
[/u]

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post