Ich versuche, ein Bild -Upload -Feld im Bild zu haben, damit ich mehrere Bilder pro Beitrag hochladen kann. Es scheint jedoch, als ob es kein Feld zum Upload von Dateien gibt, geschweige denn, das mehrere Dateien zulässt und speichern würde. Br />
Ich versuche, ein Bild -Upload -Feld im Bild zu haben, damit ich mehrere Bilder pro Beitrag hochladen kann. Es scheint jedoch, als ob es kein Feld zum Upload von Dateien gibt, geschweige denn, das mehrere Dateien zulässt und speichern würde. Br />[code]class PostsViewSet(ModelViewSet): queryset = Post.objects.all() serializer_class = PostSerializer permission_classes = [IsAuthenticated, IsOwnerOrReadOnly|IsAdminUser] filter_backends = (filters.DjangoFilterBackend,) filterset_class = PostFilter parser_classes = [JSONParser, MultiPartParser, FileUploadParser] renderer_classes = [JSONRenderer, BrowsableAPIRenderer] [/code] Serializer.py [code]class PostImageSerializer(serializers.ModelSerializer): class Meta: model = PostImage fields = ('image',)
for image_data in images_data.values(): PostImage.objects.create(post=post, image=image_data) return post < /code> Models.py class Post(models.Model): id = models.AutoField(primary_key=True) text = models.TextField(max_length=165) author = models.ForeignKey(settings.AUTH_USER_MODEL, on_delete=models.CASCADE) created_at = models.DateTimeField(auto_now_add=True)
class PostImage(models.Model): post = models.ForeignKey(Post, on_delete=models.CASCADE) image = models.ImageField(upload_to='images/', blank=True) [/code] Und es sieht so aus. Cu8ipu5r.png " /> < /p> Wo ist Fehler? < /P>
Ich habe eine Laravel 5.3-App und ein Update-Formular, über das ich Benutzerprofilwerte sende. Eines davon ist auch das Benutzerbild. Ich erstelle ein verstecktes Eingabefeld dafür. Wenn der Benutzer...
Ich habe mehrere Formen, die 4 -mal mit demselben Feld mit einer Schleife erzeugt werden. Und ich bin verwirrt darüber, wie ich diese Felder in derselben Datenbanktabelle mit einer Schleife...
traditionell war es nicht möglich, das volatile Schlüsselwort für Eigenschaften in C# zu verwenden. Mit anderen Worten, dies war nicht möglich:
// CS0106: The modifier 'volatile' is not valid for...
Wie der Titel sagt, versuche ich, mich in das existierende CTA-Widget von Elementor einzuschließen und das vorhandene Eingabefeld in ein Wysiwyg-Feld zu verwandeln, indem ich die Struktur des Widgets...
Fehler beim Herunterladen der Datei: 404 Client-Fehler: Nicht gefunden für URL:
Fehler beim Extrahieren des Archivs: Keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis: 'update.rar'
Beim Aktualisieren...