Ich suche nach einer Klasse /Erweiterung /was auch immer, die es mir ermöglicht, einen Proxy für eine SFTP -Verbindung in Php zu verwenden. und phpSeclib, aber ich habe keinen Hinweis auf Proxy -Einstellungen gefunden ... < /p>
Ich suche nach einer Klasse /Erweiterung /was auch immer, die es mir ermöglicht, einen Proxy für eine SFTP -Verbindung in Php zu verwenden. und phpSeclib, aber ich habe keinen Hinweis auf Proxy -Einstellungen gefunden ... < /p>
Ich habe die Frage neu geschrieben, weil sie nicht darunter passte. Ich fange an, einen Root_Folder auf den Pfad meines gewünschten zu definieren. PrettyPrint-Override > class...
Leider gibt die Methode getExitstatus () immer -1 zurück, daher kann ich das nicht verwenden, um mir zu sagen, ob ein Upload eines Datei funktioniert oder nicht. Ich habe versucht, die GetInputStream...
Ich habe die obige Konfiguration. und ich habe öffentlichen Schlüssel unter autorisierten Schlüssel ~/.Ssh2 auf dem Server. Ich bekomme immer noch die verursacht durch: com.jcraft.jsch.jSchException:...
Ich versuche mit der JCRAFT-Version 0.1.52 eine Verbindung zum SFTP-Standort über SSH Jump-Host-Proxy herzustellen. Aber die -Verbindung wird durch Ausnahme von Fremdhost in meinem Code geschlossen....
Ich verwende die Apache MINA SSHD-Bibliothek, um einen SFTP-Server in einer Spring Boot-Anwendung verfügbar zu machen, und frage mich, wie ich eine Logik implementieren soll, um zu verhindern, dass...