< /code>
Um die zeichnbare Farbe zu ändern, verwende ich diesen Code: < /p>
public void setColorOnButton( int id, int color){
Button btn = findViewById( id );
for( Drawable drawable : btn.getCompoundDrawables()) {
if( drawable != null){
drawable.setColorFilter(new PorterDuffColorFilter( 0xff000000|color, PorterDuff.Mode.SRC_IN));
}
}
}
Es funktioniert gut. Code> und setColoronButton funktioniert nicht: btn.getCompoundDrawables () Nulls zurückgeben.
Was ist falsch?
Ich habe eine einfache Taste mit einem zeichnbaren links: < /p> [code] < /code> Um die zeichnbare Farbe zu ändern, verwende ich diesen Code: < /p> public void setColorOnButton( int id, int color){ Button btn = findViewById( id ); for( Drawable drawable : btn.getCompoundDrawables()) { if( drawable != null){ drawable.setColorFilter(new PorterDuffColorFilter( 0xff000000|color, PorterDuff.Mode.SRC_IN)); } } } [/code] Es funktioniert gut. Code> und setColoronButton funktioniert nicht: btn.getCompoundDrawables () Nulls zurückgeben. Was ist falsch?
Für Android 14 oder niedriger kann dies erfolgen mit: window.statusBarColor = Color.RED, nach dem Upgrade auf Android 15 ist dies veraltet und funktioniert nicht.
In Android Studio wird stattdessen...
Ich arbeite an einer Android -App, die das Feld für Materialdesign -Eingänge verwendet, das als Textinputlayout strukturiert wird und einen textInputedITText einpackt. Standardmäßig ist der Insertion...
Ich versuche derzeit, einige Daten in eine Tabelle in Python zu importieren, um ein Diagramm einer Variablen gegen eine andere zu erstellen. Ich möchte auch jeden Datenpunkt nach zwei der anderen...