Ich verwende Audiotrack, um eine Reihe von Audiodaten mit 2S -Verzögerung abzuspielen, hat jedoch keinen Einfluss, das Audio wird immer noch sofort abgespielt. Hier ist mein Code: < /p>
Ich verwende Audiotrack, um eine Reihe von Audiodaten mit 2S -Verzögerung abzuspielen, hat jedoch keinen Einfluss, das Audio wird immer noch sofort abgespielt. Hier ist mein Code: < /p> [code]private fun delayOutput() { CoroutineScope(Dispatchers.Default).launch { withContext(Dispatchers.IO) { delay(2000)
while (isRecording) { val item = if (cachedBuffers.isNotEmpty()) { cachedBuffers.first() } else { null } if (item != null) { var writeRes: Int? = 0 if (Build.VERSION.SDK_INT >= Build.VERSION_CODES.M) { if (item is ShortArray) { writeRes = audioTrack?.write(item, 0, item.size, WRITE_NON_BLOCKING) } } cachedBuffers.removeAt(0) } delay(100) } } }
} [/code] Ich drucke die Lesezeit von Buffer aus, es geht wirklich um 2er -Verzögerung beim Schreiben an Audiotrack. Ich habe keine Ahnung, was los ist.
Wenn Sie den Mauszeiger über ein Element in einer Menüleiste bewegen, die in platziert ist, hat dies keine Auswirkungen auf die Körpereigenschaften. Könnten Sie mir helfen, das herauszufinden?
Vielen...
Wenn Sie den Mauszeiger über ein Element in einer Menüleiste bewegen, die in platziert ist, hat dies keine Auswirkungen auf die Körpereigenschaften. Könnten Sie mir helfen, das herauszufinden?
Vielen...
Ich aktualisiere meine Angular-App auf Angular 19 und musste damit vom ng2-pdfjs-viewer auf @kariudo/ng2-pdfjs-viewer umstellen, da das Original Angular 19 noch nicht unterstützt.
Das ist mein Code:...
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen...
Ich habe sowohl in .NET Framework als auch in .NET Core beobachtet, dass Task.delay () früher zu vervollständigen scheint, als es sollte. Normalerweise ist der Usecs der Minderjährige 10, aber bei...