Ich versuche, die Firebase -Datenbank zu verwenden, aber ich erhalte diese Ausnahme (im Titel). Zuerst habe ich unter Ondatachange geschrieben: map map = datasNapshot.getValue (map.class);
< /code> Aber dann haben sie mich gebeten, einen GenericTypeindicator zu verwenden, was ich getan habe. Ich bekomme jedoch jetzt diese neue Ausnahme. Wie behebe ich das? .Sstatic.net/wxdcb.png "/>
Ich versuche, die Firebase -Datenbank zu verwenden, aber ich erhalte diese Ausnahme (im Titel). Zuerst habe ich unter Ondatachange geschrieben: map map = datasNapshot.getValue (map.class); < /code> Aber dann haben sie mich gebeten, einen GenericTypeindicator zu verwenden, was ich getan habe. Ich bekomme jedoch jetzt diese neue Ausnahme. Wie behebe ich das? .Sstatic.net/wxdcb.png "/>
< /p>
[code] //accessing the firebase database database=FirebaseDatabase.getInstance(); //creates a database references databaseRef1=database.getReference().child("Ben_Ptolemy"); databaseRef2=database.getReference().child("Ptolemy_Ben");
Ich versuche, den Umgang mit Variantendatentypen der Spark 4-Java-API zu bewerten. Nachfolgend finden Sie Beispiel-Java-Codes für Variantendatentypen.
SparkSession spark =...
Ich evaluiere die Spark 4 try_variant_get-Methode zur Verarbeitung von Variantentypdaten. Zuerst erstelle ich Beispiele für SQL-Anweisungen.
CREATE TABLE family (
id INT,
data VARIANT
);
Ich erhalte eine Antwort von einer Firebase -Funktion und einem Dialogflow, der einige Informationen enthält, die ich für weitere Implementierungen benötige. String, Objekt) Typvariable Typ. t sehen...
Ich habe diesen Fehler, wenn Sie versuchen, das -Access -Token für OAuth 2.0 zu erhalten, um eine Benachrichtigung an ein anderes Telefon zu senden.
Caused by: java.lang.IllegalArgumentException:...