Discord Bot py InteraktionenPython

Python-Programme
Anonymous
 Discord Bot py Interaktionen

Post by Anonymous »

Ich habe ein Problem mit Interaktionen meines Discord Bot in Python, manuell in Servereinstellungen -> Integrationen -> (mein Bot) -> Interaktion Ich kann feststellen, welche Rolle diese Interaktion sehen kann oder auf welchen Kanälen sie können Seien Sie sichtbar, wenn ich versuche, es manuell in dem Skript zu tun, das ich nicht kann. Wie kann ich das im Skript tun, damit ich es nicht manuell tun muss und diese Berechtigungen automatisch festlegen lassen? sah diese Interaktion immer wieder. Ich meine nicht, dass jemand es sehen, es benutzen und die Antwort "Sie können diese Interaktion nicht verwenden", aber dass er sie überhaupt nicht sehen würde, wenn sie diese Rolle nicht haben oder nicht auf einem sind Geben Sie den Kanal < /p>
unter IM meine strenge Interaktion, wo ich diese Berechtigungen ausführen muss. < /p>

Code: Select all

@bot.tree.command(name="weryfikacja", description="Przepisz kod CAPTCHA, aby się zweryfikować.")
async def weryfikacja(interaction: discord.Interaction, kod: str):
role = interaction.guild.get_role(ROLE_ID)
if role and role in interaction.user.roles:
await interaction.response.send_message("✅ Już jesteś zweryfikowany!", ephemeral=True)
return

user_id = interaction.user.id

if user_id not in user_captchas:
await interaction.response.send_message("⚠ Nie masz wygenerowanego kodu CAPTCHA. Użyj najpierw przycisku `✅ Weryfikacja`.", ephemeral=True)
return

if kod.upper() == user_captchas[user_id]:
if role:
await interaction.user.add_roles(role)
await interaction.response.send_message("✅ Weryfikacja zakończona sukcesem! Otrzymałeś rolę.", ephemeral=True)
del user_captchas[user_id]
else:
await interaction.response.send_message("⚠ Błąd: Nie znaleziono roli!", ephemeral=True)
else:
await interaction.response.send_message("❌ Niepoprawny kod! Spróbuj ponownie.", ephemeral=True)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post