Angenommen, ich möchte eine abstrakte Klasse namens A definieren, die die virtuelle Methode get_range hat, die eine Reihe von Zahlen zurückgeben sollte. Subklassen davon überschreiben die Methode get_range, um verschiedene Zahlen zurückzugeben. < /P>
Hier ist mein Versuch: < /p>
#include
#include
#include
class A {
public:
virtual auto get_range() const -> std::ranges::view auto {
return std::views::all(data);
}
protected:
std::vector data = {1, 2, 3, 4};
};
class B : public A {
public:
virtual auto get_range() const -> std::ranges::view auto override {
std::cout
Angenommen, ich möchte eine abstrakte Klasse namens A definieren, die die virtuelle Methode get_range hat, die eine Reihe von Zahlen zurückgeben sollte. Subklassen davon überschreiben die Methode get_range, um verschiedene Zahlen zurückzugeben. < /P> Hier ist mein Versuch: < /p> #include #include #include
class A { public: virtual auto get_range() const -> std::ranges::view auto { return std::views::all(data); }
protected: std::vector data = {1, 2, 3, 4}; };
class B : public A { public: virtual auto get_range() const -> std::ranges::view auto override { std::cout
Ich habe ein Problem mit der Neuerstellung des Apple Music-Miniplayers, der über den Registerkarten angezeigt wird (ich glaube, in TabView zu finden). Bisher denke ich, dass ich es richtig verstanden...
Abhängig von einem Schalter/Fall wird eine Variable auf eine EF-Verkettung gesetzt.
aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich die Variable groupByLeadIdQuery
definieren sollIQueryable...
Ich verwende die SharedelementTransition -API auf Android für den Übergang von einer Ansicht auf Aktivität 1 zu einer Vollbildansicht auf Aktivität. p>...
Ich verwende die SharedelementTransition -API auf Android für den Übergang von einer Ansicht auf Aktivität 1 zu einer Vollbildansicht auf Aktivität. p>...
Ich lerne nur zu codieren und habe überall nach einer Antwort auf diesen einen gesucht, und aus irgendeinem Grund kann ich nichts finden. Zum Beispiel eher nur: