Ich versuche, ein einfaches Kartenspiel zu schreiben. Um einen guten Mischungsalgorithmus zu finden, stieß ich auf Jeff Atwoods Beitrag zum Codierungs -Horror. sind nicht gemischt.class MainDeck : List
{
public MainDeck()
{
this.Add(new Card(1, "Hearts"));
this.Add(new Card(2, "Hearts"));
this.Add(new Card(3, "Hearts"));
...
Ich versuche, ein einfaches Kartenspiel zu schreiben. Um einen guten Mischungsalgorithmus zu finden, stieß ich auf Jeff Atwoods Beitrag zum Codierungs -Horror. sind nicht gemischt.class MainDeck : List { public MainDeck() { this.Add(new Card(1, "Hearts")); this.Add(new Card(2, "Hearts")); this.Add(new Card(3, "Hearts")); ...
Ausgabe
Wir haben einen benutzerdefinierten Serializer für einen Enum (messvaluetype), der die Enum als String in MongoDB speichert und es von einem String zurück in den Umfeld des Abfragers. Wenn...
Ich habe eine Anwendung, die zum Aufzeichnen von Telefongesprächen verwendet wird. Die Anwendung enthält eine Klasse namens AudioManager. Diese Klasse stellt zwei Funktionen bereit: StartRecording()...
Mir ist bewusst, dass man eine benutzerdefinierte Behauptung hinzufügen kann, indem man den Standard-Testfall erweitert, z. B. Ich habe Behauptungen hinzugefügt, um zu überprüfen, ob ein Array nur...