Mir ist bewusst, dass man eine benutzerdefinierte Behauptung hinzufügen kann, indem man den Standard-Testfall erweitert, z. B. Ich habe Behauptungen hinzugefügt, um zu überprüfen, ob ein Array nur einen bestimmten Wert enthalten darf:
Mir ist bewusst, dass man eine benutzerdefinierte Behauptung hinzufügen kann, indem man den Standard-Testfall erweitert, z. B. Ich habe Behauptungen hinzugefügt, um zu überprüfen, ob ein Array nur einen bestimmten Wert enthalten darf: [code]
Ich arbeite derzeit an einem Java- und TestNG -Framework. Während der Laufzeit veröffentlichen wir dann Daten zu den Kafka -Themen und basieren auf dem Datenmodell, und erstellt Namespaces, Themen...
Kontext
Ich habe ein Laravel 9 (9.52.16)-Projekt (auch auf neueren Versionen getestet) mit einem benutzerdefinierten API-Authentifizierungsablauf. Um eine Anfrage zu stellen, müssen Sie zunächst ein...
Ich habe ein Anfänger -Python -Programm, das zufällige Ausgabe erzeugt und keine Eingabe nimmt. Zum Beispiel simuliert es das Rollen eines Würfels 5 Mal und druckt die Ergebnisse, deren Summe und...