Mir ist bewusst, dass man eine benutzerdefinierte Behauptung hinzufügen kann, indem man den Standard-Testfall erweitert, z. B. Ich habe Behauptungen hinzugefügt, um zu überprüfen, ob ein Array nur einen bestimmten Wert enthalten darf:
Mir ist bewusst, dass man eine benutzerdefinierte Behauptung hinzufügen kann, indem man den Standard-Testfall erweitert, z. B. Ich habe Behauptungen hinzugefügt, um zu überprüfen, ob ein Array nur einen bestimmten Wert enthalten darf: [code]
Ich arbeite derzeit an einem Java- und TestNG -Framework. Während der Laufzeit veröffentlichen wir dann Daten zu den Kafka -Themen und basieren auf dem Datenmodell, und erstellt Namespaces, Themen...
Kontext
Ich habe ein Laravel 9 (9.52.16)-Projekt (auch auf neueren Versionen getestet) mit einem benutzerdefinierten API-Authentifizierungsablauf. Um eine Anfrage zu stellen, müssen Sie zunächst ein...
wie ich ein Appium für die Automatisierung der mobilen App verwende. Damit beginnt der Emulator, den ich verwende, mit der Verzögerung. Aufgrund dessen den tatsächlichen Testfall wird der gesamte...