Ich habe eine Video-Player-Bibliothek und tritt derzeit Probleme mit der erzwungenen Edge-to-Edge-Ebene auf. p> Ich möchte dieses Problem lösen, ohne die Transsitive Abhängigkeit von Androidx einzubeziehen. und ergreifen Sie sonst keine Maßnahmen.
Ich habe eine Video-Player-Bibliothek und tritt derzeit Probleme mit der erzwungenen Edge-to-Edge-Ebene auf. p> Ich möchte dieses [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] lösen, ohne die Transsitive Abhängigkeit von Androidx einzubeziehen. und ergreifen Sie sonst keine Maßnahmen.[code]public static void setEdgeToEdgeInsets(View view) { Context viewContext = view.getContext(); if(viewContext instanceof Activity){ int targetSdk = viewContext.getApplicationInfo().targetSdkVersion; if (Build.VERSION.SDK_INT >= 35 && targetSdk>=35) { ((Activity)viewContext).getWindow().getDecorView().setOnApplyWindowInsetsListener((v, windowInsets) -> { Insets in = windowInsets.getInsets(WindowInsets.Type.systemBars()); view.setPadding(in.left, in.top, in.right, in.bottom); return windowInsets; }); } } } [/code]
Ich habe eine Video-Player-Bibliothek und tritt derzeit Probleme mit der erzwungenen Edge-to-Edge-Ebene auf. p> Ich möchte dieses Problem lösen, ohne die Transsitive Abhängigkeit von Androidx...
Ich habe eine Video-Player-Bibliothek und tritt derzeit Probleme mit der erzwungenen Edge-to-Edge-Ebene auf. p> Ich möchte dieses Problem lösen, ohne die Transsitive Abhängigkeit von Androidx...
Ich bin auf Linux Mint. Wenn ich versuche, Roboter für Robotframework in meiner Python -Anwendung zu importieren, wird sie nicht als installierte Bibliothek erkannt. Während ich die ausführbare Datei...