Ich habe einen generischen Bootm Sheet Creator erstellt. Das untere Blatt nimmt weniger als die Hälfte des Bildschirms ein. Sobald das untere Blatt geöffnet ist, kann ich nicht mit dem Bildschirm dahinter interagieren. Die andere Hälfte, in der das untere Blatt nicht vorhanden ist
Ich habe einen generischen Bootm Sheet Creator erstellt. Das untere Blatt nimmt weniger als die Hälfte des Bildschirms ein. Sobald das untere Blatt geöffnet ist, kann ich nicht mit dem Bildschirm dahinter interagieren. Die andere Hälfte, in der das untere Blatt nicht vorhanden ist[code]class GenericBottomSheet(private val bottomSheettheme : Int): BottomSheetDialogFragment() { var customView: View? = null lateinit var bottomSheet: View lateinit var bottomSheetBehavior: BottomSheetBehavior
override fun getTheme(): Int = this.bottomSheettheme
override fun onCreateDialog(savedInstanceState: Bundle?): Dialog = BottomSheetDialog(requireContext(), theme)
override fun onCreateView( inflater: LayoutInflater, container: ViewGroup?, savedInstanceState: Bundle? ): View? { val view = inflater.inflate(R.layout.fragment_dynamic_bottom_sheet, container, false) bottomSheet = view.findViewById(R.id.bottom_sheet) bottomSheetBehavior = BottomSheetBehavior.from(bottomSheet) bottomSheetBehavior.state = BottomSheetBehavior.STATE_EXPANDED customView?.let { val containerView = view.findViewById(R.id.dynamicContentContainer) if (it.parent != null){ (it.parent as ViewGroup).removeView(it) } containerView.addView(it) } return view } override fun onViewCreated(view: View, savedInstanceState: Bundle?) { super.onViewCreated(view, savedInstanceState) }
companion object { fun newInstance(customView: View,bottomSheettheme : Int = R.style.BottomSheetDialogTheme): GenericBottomSheet { val fragment = GenericBottomSheet(bottomSheettheme) fragment.customView = customView return fragment } } < /code> } < /p> fragment_dynamic_bottom_sheet.xml
Ich habe eine UIViewController -Klasse mit einer Variablen -Freigabe, mit der andere Klassen sie als Singleton erreichen können. Der Compiler (mit dem in Schema aktivierten Haupt-Thread-Checker)...
Ich versuche, von T T {...}; Konstruktion zu automatisch t = t {...}; zu bewegen, um es mit Funktionsaufrufen wie auto p = std :: make_unique zu machen. struct nonmoveable {
nonmoveable(const...
Ich mache ein Top -Down -Rogue Lite -Spiel, bei dem Sie den Spieler in der Mitte des Bildschirms haben, eines der Hauptmerkmale ist das Schwert, das sich um den Player dreht, der der Maus frei ist....
Ich möchte fragen, wie ich den Fehler beheben kann. Das Problem ist; Der Bot sagt „Diese Interaktion ist fehlgeschlagen“, wenn ich die Option für die Funktion ok_button auswähle. Und es gibt keine...