Ich weiß, dass diese Frage mehrmals veröffentlicht wurde, die meisten Antworten veraltet oder nicht für 2025 gültig sind, da SafetyNet für neue Apps veraltet ist und auch die API von Android Devicecheck veraltet ist. Es gibt jetzt nur Play Integrity-API. Für Google Login oder Facebook Login wird nicht für OTP angezeigt. Ich habe bereits:
Google Play Integrity API
Mit diesen Standardeinstellungen:
< /p>
Ich habe auch die Tasten SHA1 und SHA256 in Firebase -Einstellungen hinzugefügt:
Ich weiß, dass diese Frage mehrmals veröffentlicht wurde, die meisten Antworten veraltet oder nicht für [b] 2025 [/b] gültig sind, da SafetyNet für neue Apps veraltet ist und auch die API von Android Devicecheck veraltet ist. [b] Es gibt jetzt nur Play Integrity-API. Für Google Login oder Facebook Login wird nicht für OTP angezeigt. Ich habe bereits: [/b] Google Play Integrity API
Mit diesen Standardeinstellungen: < /p> Ich habe auch die Tasten SHA1 und SHA256 in Firebase -Einstellungen hinzugefügt:
Ich erstelle eine App, bei der Benutzer ihre E-Mail-Adresse bestätigen müssen, sobald sie registriert sind. Dies erfolgt über ein OTP, das gesendet wird, sobald der Benutzer die Registrierungs-API...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...
Ich habe die Firebase-Telefonauthentifizierung für meine mobile Anwendung implementiert, die auf React-Native basiert und für Android-Handys entwickelt wurde. Der Firebase-Authentifizierungsprozess...
Wir haben dieses Problem über den obigen Link.
Ich bin Sicherlich erscheint dies aufgrund der neuen strengen Richtlinien von Chrome, die Cookies von Drittanbietern automatisch blockieren. Da auf...
I Implementieren Sie Melden Sie sich bei Facebook mit Firebase Auth in meiner Android -App mit benutzerdefiniertem Layout an. Es gibt Entwicklerfehler nach Facebook -Upgrade -Graph -API von 3.2 bis...